Der wahrscheinlich schönste Montag!

by - Mai 13, 2012

Morgen wird wahrscheinlich der schönste aber auch beste Montag seit Jahren werden. Warum? Weil morgen endlich die Premiere von Men in Black III in 3D ist. Unsere Vorfreude steigt seit Wochen ins unermessliche. Wir werden so viele Bilder wie möglich machen um Euch später auch einiges zeigen zu können.



In den nächsten Tagen werden die Bilder folgen!
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die Woche ♥



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und wünsche dir einen schönen Abend! :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt schau einfach mal bei meinem Blog vorbei dann siehst du alles! :-*
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen