Catrice - Allround Concealer

by - Mai 13, 2012

Nach etwas längerer Zeit poste ich auch wieder mal eine kurze Produktvorschau von dem "Catrice Cosmetic Alround Concealer".

Ich dachte mir das ich mir mal eine Concealerpalette zulegen werde, um auch wirklich alles abzudecken. Ich probierte einige Produkte aus die mich aber nicht zufrieden stellten. Mit der Alround Concealerpalette habe ich das richtige Produkt für mich gefunden.


Die beigen Töne sollen die Hautunebenheiten korrigieren. Das Rosa kaschiert die Augenschatten und das Grün gleich Hautrötungen aus. Aufgetragen werden die einzelnen Töne mit dem Finger.

Der Preis liegt bei 3,49€.


Ich möchte mich nochmal bei Sophia (http://everythingaboutsophia.blogspot.de) bedanken.
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Blogvorstellung!



You May Also Like

2 Kommentare