Smokey Eyes Makeup

by - April 23, 2012

Ehrlich gesagt hab ich euch nicht viel dazu zu sagen. Hab es einfach aus reiner Lust geschminkt. ♥ Bald werde ich eine neue Palette haben und dann gibt es auch wieder schöne bunte Sachen die nicht so sehr glitzern! Freu ich mich schon total drauf hahar. Bald gibt es übrigens ein Gewinnspiel! Wir warten nur noch, dass wir einige Leser mehr bekommen.. damit es sich auch lohnt. Ich hoffe ihr macht dann auch alle mit. Geht um Schmuck und Makeup. ♥

Wir suchen übrigens noch Leute die unseren Blog vorstellen! Vorstellungen machen wir dann auch, wenn wir genug Leser haben. Das wäre toll für uns, damit die Leute auch sehen dass es unseren Blog gibt. Wenn ihr das machen würdet dann sagt uns doch Bescheid. (:

Nagut, ich wünsche euch eine gute Nacht oder eine schöne Woche und hier gibt es mein AMU. ♥





You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, total perfekt, vor allem auch die brauen...

    AntwortenLöschen
  2. hey,das sieht sehr schön aus:)schau doch mal vorbei,mach ein gewinnspiel:)

    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt super aus, und ich wunder mich sehr warum du nicht schon viel mehr leser hast ;-) bin auf jeden fall der 38.

    würde mich auch sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super AMU, einzig die Wimpern könnten stärker getrennt sein.

    AntwortenLöschen