HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

essence Trend Edition "Bloggers' Beauty Secrets"
❦ Vintage Rose Palette, meine eigene Palette ❦

23. April 2016

Read my post in english / dutch ❦

Guten Morgen Freunde der Sonne, ich habe sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet und nun ist er endlich gekommen. Ich lüfte eine Überraschung oder eher ein Geheimnis welches ich seit bald einem Jahr mit mir rumtragen muss. Am liebsten hätte ich euch allen sofort davon erzählt! :) Nagut, ich spanne euch lieber nicht mehr so lange auf die Folter: essence, eine meiner allerliebsten Kosmetikmarken, hatte eine geniale Idee die sie gerne mit mir und drei weiteren Bloggern/Youtubern verwirklichen wollten. Zusammen entwickelte  Diana von DFashion, Serena von Beautylab.nl, Mary von Strikeapose.co.uk, das essence Team und natürlich Ich, Beauty Palmira, die liebevolle Trend Edition: „bloggers’ beauty secrets“. Hier findet ihr alle wichtigen Infos über unser Projekt www.bloggersbeautysecrets.de. Schaut euch unbedingt alle Paletten an, sie sehen echt toll aus! :)

In unserer Trend Edition haben wir unsere Ideen oder auch Beauty-Geheimnisse zusammengebracht und für euch eine Kollektion mit vier unterschiedlichen, wunderschönen Make-Up Paletten und vier Nagellacken entwickelt. Jede von uns durfte Ihre eigene Make-Up Palette entwickeln. Sie sind eine tolle Zusammensetzung aus unserem Charakter, Make-Up Musthaves und dem Charme von essence.

Als erstes möchte ich euch natürlich erzählen wie meine Palette entstanden ist. Letztes Jahr wurden wir vier in die essence Zentrale, zu cosnova in Sulzbach (nähe Frankfurt), eingeladen und konnten die fröhlich eingerichteten Büros erkunden. :) Ich lernte die anderen Bloggerinnen kennen und das essence Team, ich war einfach nur begeistert! Ich muss ganz ehrlich sagen, das essence/cosnova Team, Diana, Mary und Serena sind sowas von freundlich, nett, lustig und es gab einfach eine tolle Atmosphäre um uns tolle Ideen auszudenken. :)

Bei unserem ersten Termin lernten wir uns also kennen und besprachen unsere Pläne für die essence Trend Edition „bloggers' beauty secrets“. Nach einer Führung durch die diesjährigen Farbtrends (2016), die auch sehr die Fashion-Szene beeinflusst, hatten wir schon eine Handvoll Ideen wie man diese toll in Trend Editions integrieren könnte. Das war schon einmal ein toller Einblick in den Alltag von den fleißigen Entwicklern der LE’s, die ihr den Läden wiederfindet. :) Nun begann unsere Aufgabe.

Als erstes entwickelte jeder von uns Konzepte für unsere eigene Palette. Gar nicht so einfach sich zwischen so vielen tollen Farben und Texturen zu entscheiden, aber mir war von Anfang an klar - meine Leidenschaft entfachen am meisten Lidschatten! Und so entschied ich mich für eine Palette, die jede Frau für das perfekte Augen-Make-up braucht. Quasi der „heilige Gral“ mit dem man alle Farben kombinieren kann - Brauntöne. Brauntöne sind die Basis für fast jeden Look und sind mit allen kombinierbar und einzeln tragbar. Zusammen mit einer Mischung aus rosa Elementen entstand die Idee einer romantischen Palette die man im Alltag aber auch für abends benutzen kann. Meine Vintage Rose Palette! :)

Der zweite Termin rückte nach ein paar Monaten endlich näher. Ich finde es so beindruckend diesen Prozess zu erleben, wie eine Trend Edition entsteht. Bei unserem zweiten Treffen hatten wir mal wieder viel zu tun. Passend zur Palette haben wir uns für unsere Nagellackfarben entschieden, haben das Design der Palette bestimmt und uns tolle und coole Namen für unsere Paletten/Lidschatten ausgedacht. Aber ich möchte jetzt nicht weiter drum herumreden, ich stelle Sie euch jetzt vor.


Das Design meiner Vintage Rose Palette ist in romantischen Rosa- und Pinktönen gehalten. Wer hätte das nur gedacht? Rosa ist einfach eine meiner Lieblingsfarben und ich bin so froh dass Sie auch das Design meiner Palette ziert. Auf der Vorderseite der Vintage Rose Palette erkennt ihr ein Rosenmuster und den "bloggers' beauty secrets" Stempel welchen jede der vier Paletten trägt.

Im Inneren der Palette entdecken wir ein verspieltes Design mit vielen Herzchen, Rosatönen und einen wunderschönen Spiegel. Die Form des Spiegels findet ihr übrigens auch auf der Vorderseite wieder. :) Unter dem Spiegel findet ihr meine Signatur: Palmira von Beauty Palmira ... ja hi das bin ich. :> Kommen wir nun zu dem Wichtigsten, dem Inhalt.


Meine Palette Vintage Rose dreht sich ganz um das Thema Auge, da mein Auge zu meinem Markenzeichen geworden ist und ich ein großer Fan von Lidschatten bin. In meiner Palette findet ihr einen schimmernden, drei matte und einen matten Lidschatten mit Glitterpigmenten. Um den Look fertig zu stellen haben wir auch Gel-Eyeliner in der Palette und das Highlight: einen Highlighter. 

Shimmer on you ist ein pearliger, weißer Lidschatten. Er eignet sich perfekt zum hevorheben der Augenbraue, auf dem Augenlid oder im Augeninnenwinkel.

Velvet Rose ist ein eher kalter, matter Rosaton. Er eignet sich toll in der Lidfalte zum verblenden oder auf dem Augenlid.

Charming Mauve ist ein mattes Mauve/Lila, welches perfekt in der Lidfalte zum verblenden oder auf dem Augenlid ist. 

Hazel Eyes ist ein mattes Hellbraun. Dieses eignet sich für fast jeden Look für die Lidfalte zum Ausblenden des Lidschattens. 

Earth & Love ist eine Mischung aus einem braunen, matten Lidschatten und feinen goldenen Pigmenten. Es eignet sich am besten auf dem Augenlid, kann aber auch in der Lidfalte benutzt werden.

Hello glow! ist ein außergewöhnlicher Highlighter oder auch Topper, so wie ich es gerne nenne. Dieser Lidschatten einen wundervollen rosafarbenen Holoeffekt, der sehr gut über dunklen Lidschatten aussieht. Man kann ihn aber auch einzeln auf dem Augenlid tragen oder zum Highlighten unter der Augenbraue, im Innenwinkel oder auch über deinem Rouge benutzen. :)

Secret Key eyeliner ist ein dunkellilaner Gel-Eyeliner der deinem Look das Sahnehäubchen aufsetzt. Er kann auch als Eyeshadow Base unter dunklem Lidschatten benutzt werden. So werden die Farben intensiver.

Die Vintage Rose Palette enhält 10,5g Produkt und kostet nur 4,99€. Dieser Preis ist natürlich unschlagbar. Ihr findet Sie ab Ende Mai in den Läden. Weitere Informationen folgen natürlich! :) 



Ich muss zugeben, ich bin auch ein sehr großer Fan von meinen selbst ausgesuchten Nagellack - er ist einfach toll geworden. Der Nagellack 02 HELLO BEAUTIFUL! ist ein metallisches Rosa, welches einfach nur traumhaft auf den Nägeln aussieht. Was mich besonders freut, mein Nagellack deckt mit einer bis 1 1/2 Schicht/en und trocknet relativ schnell. Damit er länger hält empfehle ich euch einen Basecoat und einen Topcoat darüber aufzutragen.

Tipp: Bei metallischen Nagellacken achtet stehts darauf eure Nägel sehr sauber und gerade zu lackieren, da die metallischen Pigmente sonst leicht streifig werden können. :)

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlichen bei der Firma essence bedanken. essence war die erste Firma, die mich als Bloggerin ernst genommen hat und mir von Anfang an das Gefühl gab mehr erreichen zu können. Ein ganz großes und liebes Dankeschön an das komplette cosnovateam, für eure Herzlichkeit. Es war einfach eine wirklich tolle Zeit und ich habe sie sehr mit euch genossen. Ich kann euch für eure Arbeit nur stets loben, ich bin sehr stolz auf diese Trend Edition und auf uns alle! :)

So meine Lieben, ich bin nun sehr auf eure Meinungen gespannt wie ihr die Palette und den Nagellack dazu findet. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen. :) Wenn ihr die Palette in den Läden gesichtet habt, dann zeigt es mir doch auf Instagram und verlinkt mich. Unter den Hashtags  #bloggersbeautysecrets #essencelove #essencecosmetics schauen wir natürlich auch immer nach. 

Na seid ihr neugierig auf die anderen Paletten und Nagellacke? Dann seht euch unbedingt bei Diana, Serena und Mary um und lasst euch überraschen. Sie sind großartig! Hier geht es zu...

Diana DFashion

Diana DFashion auf Youtube
Diana auf Instagram @dianazurloewen


Serena Beautylab
Serena auf Youtube
Serenas Blog
Serena auf Instagram @serenaverbon

Mary Strikeapose
Mary auf Youtube
Marys Blog
Mary auf Instagram @lets_strikeapose

Mehr von essence
essence auf Instagram @essence_cosmetics
essenceTV auf Youtube
essence auf Facebook

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

FiosWelt *23. April 2016 um 11:11*

Sieht sehr schön aus die Palette :)

Großstadtprinzessin *23. April 2016 um 11:45*

mega süß & genau dein style :-*

Conny Pi *23. April 2016 um 13:55*

achja ich erinnere mich daran, dass von einer Weile bei bp entdeckt zu haben und hatte mich sehr für dich gefreut :)
Deine Zusammenstellung ist auch die einzige, die ich spannend finde, auch wenn die Palette dennoch nicht so meins ist, aber den Nagellack werde ich mir ansehen. Erinnert mich sehr an essies "penny talk".
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :)

Rica N. *23. April 2016 um 16:48*

Wie cool! Ich muss schon sagen, deine Palette trifft genau mein Farbschema. An der Palette werde ich wohl kaum vorbeigehen können :D Schöner Beitrag und eine tolle trend edition insgesamt :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

Geri *24. April 2016 um 20:20*

Wie cool =) Die Palette und auch der Nagellack sehen toll aus ♥

Julia *24. April 2016 um 21:33*

So eine coole Gelegenheit, herzlichen Glückwunsch dazu :) Ich finde sowohl Palette als auch Nagellack richtig schön, trifft genau meinen Geschmack!

Tinchen *26. April 2016 um 14:41*

Sehr schöne Farben - sowohl die niedliche Palette, als auch der Nagellack. Ich werde im Mai mal danach Ausschau halten. :-)

Talasia *27. April 2016 um 14:43*

Ich freue mich riesig für dich ^.^

Tavie *5. Mai 2016 um 15:07*

Ich freue mich wirklich riesig für dich !
Die Palette ist echt schön geworden und werde auf jeden Fall versuchen Sie irgendwo zu ergattern ! <3

Emma Rau *24. Mai 2016 um 19:40*

Ich hab mir sie heute gekauft und ich LIEBE sie 😍❤️

Sop hie *2. Juni 2016 um 22:53*

Super, dass du solch eine Chance bekommst!:)

Liebe Grüße
Sophie von 3eautycharme

Dannys Beauty Spot *13. Juni 2016 um 15:26*

Hallo, teste deine Palette nun schon seit einigen Tagen und finde die 4 Lidschattenfarbeen wirklich total schön und auch von besonders guter Quali für die Drogerie! Das Design ist auch super gelungen! Mit dem Eyeliner habe ich allerdings so meine Probleme, weil er nicht besonders gut hält. Irgenwelchede Tips? Insgesamt echt gut gelungen!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE