MAC Viva Glam Ariana Grande Review

by - Februar 24, 2016

In den letzten Monaten habe ich eher wenig Kosmetik gekauft. Nicht weil ich keine Lust hatte, das könnte eher daran liegen dass ich wieder einmal der MAC-Sucht verfallen bin! Meine MAC Lippenstiftsammlung ist jetzt bei ca. 30 Stück, was schon eine Menge Geld ist. Aber ich liebe sie und bin von der Qualität überzeugt. :) Ich habe auch fast alle in meiner Lippenstift-Palette verewigt, würde euch ein Swatch/Dupes Post dazu interessieren?

Heute stelle ich euch den neuen VIVA GLAM Ariana Grande vor, den es seit Ende Januar im MAC Shop und in allen Stores gibt. Keine Bange, er ist ca. 5 Monate erhältlich und dann kommt die zweite Edition. :) Ich bin ein Fan von Ariana, daher ist er für mich ein Musthave! Die Farbe finde ich aber auch bezaubernd, aber seht selbst. Der Lippenstift enthält 3g und kostet 20.50€ im MAC Onlineshop.

Mir gefällt die Verpackung der Viva Glam Lippenstifte wirklich sehr. Dieser Rotton wirkt sehr edel und passt auch ausgezeichnet zu dem dunklen Lippenstift-Ton. Es ist ein dunkles Lila, welches man mit einem Lipliner beeinflussen kann. An sich fühlt der der Lippenstift toll an, aber man sollte vor dem Auftragen ein Lippenpeeling benutzen und unbedingt einen Lipliner tragen. Auf dem Swatch könnt ihr sehr gut erkennen, dass sich er die Fältchen/Haut betont. Ohne Lipliner bei mir leider nicht tragbar. Mit Lipliner sehr hübsch! :)

Wenn euch der Ton nicht dunkel genug ist empfehle ich euch einen dunklen Lipliner, ein dunkles lila macht ihn noch etwas grungiger. Wenn ihr mein Ergebnis toll findet, dann empfehle ich dazu einen etwas dunklen pinken Lipliner. Ich habe euch neben dem Viva Glam Ariana Grande noch ein paar MAC Lippenstifte aus der (ähnlichen) Farbfamilie geswatcht. Er ist sehr angenehm zu tragen (im Gegensatz zu Talk that talk) und hat ein mattes Finish.

Fazit: Ich liebe diese Farbe und habe lange darauf gewartet. Ich finde MAC nach wie vor teuer, im Vergleich zu anderen Marken, finde das Preisleistungsverhältnis aber völlig ok. Ohne Lipliner und gepealten Lippen kann ich ihn nicht empfehlen - ansonsten sehr hübsch!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr den VG Ariana Grande gekauft?

You May Also Like

11 Kommentare

  1. so geil. Habe ihn mir am MAC Counter schon angesehen. Den gönn ich mir auf jeden Fall auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Farbe, genau aus meinem Beuteschema (: Die sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. wow, also ich finde, dass er dir sehr sehr gut steht. Also Blondine und doch recht heller Typ würde er mir wahrscheinlich nicht so gut stehen. Aber auf deinen Lippen? Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Review.
    Ich war anfangs auch ziemlich scharf auf diesen Lippenstift, aber die Farbe ist m.E. leider weniger außergewöhnlich, als es zunächst den Anschein hatte.
    Sah auf den Pressebildern sehr viel dunkler aus.
    Außerdem habe ich mittlerweile so viele unterschiedliche Reviews und negative Kritiken gelesen, daß ich nun erst recht nicht weiß, ob ich tatsächlich so viel Geld für das Ding ausgeben soll. Schwierig, schwierig...
    Und wer zum Geier ist Ariana Grande?

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Teil. :-D Der wird im März bei mir einziehen, freu mich schon richtig drauf. Nach Rihanna II endlich mal wieder eine VG-Farbe, die mir zusagt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr sehr hübsche Farben. Ich denke den werde ich mir holen *.*

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich will Ariana unbedingt haben, auch wenn die Farbe für mich etwas dunkel sein könnte. Aber ich kann einfach nicht widerstehen. Die Farbe ist so schön besonders und außergewöhnlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de


    AntwortenLöschen
  8. Wow, 30 MAC Lippenstifte <3 das klingt nach einem absoluten Traum! Bisher habe ich noch keine so schöne, dunklere Farbe. Sie gefällt mir richtig gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist so mega schön :)) Wollte mir den letztens auch bestellen, war aber leider ausverkauft :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe finde ich total schön! Da hat MAC mal wieder ein tolles Produkt herausgebracht. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr toll, jedoch bin ich der Meinung das solch hochpreisige Lippenstifte auch ohne Lipliner funktionieren müssen und sich nicht absetzen dürfen.
    Da mir das bereits mit zweien dieser Marke passiert ist und ich bessere Alternativen gefunden habe, habe ich ein wenig Abstand zu MAC genommen .. Ich kann natürlich nicht sagen, wie es aussieht, wenn sie mal wieder eine tolle LE-Umverpackung haben :)

    AntwortenLöschen