Glitter & Flowers Makeup

by - Februar 23, 2016



Produkte

Lidschatten: Tarte Tartlette in Bloom Palette, 120 Palette,
Makeupgeek Eyeshadow in Cupcake
Glitter: MAC Copper
Blumen: Grimas Watercolor Palette
Wimpern: Hanadi Beauty Lashes in "Almaz"



You May Also Like

16 Kommentare

  1. Uhhhhh sieht wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega schön! Toll gemacht. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein klasse Look *_* wirklich zauberhaft, ich würde solche Blüten gar nicht hinbekommen *snüff* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look *_* du hast wirklich so ein großes Talent!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Gerade die schöne Lippe hat es mir angetan :) Bin total erstaunt, dass du die Blümchen so gut hinbekommen hast *-*

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. ich hab's ja schon auf Insta geschrieben- einfach nur traaaumhaft! Vor allem dieses Foto von den Lippen, wie du den Glitzer da eingefangen hast *_*
    Aber natürlich auch der look an sich, so toll gearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  7. Das st echt toll geworden. Alles beides.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut hin und weg. Das ist einfach traumhaft schön geworden. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll ^^

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur der absolute Hammer <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da hast du dich mal wieder selber übertroffen. In diesem Fall finde ich die Lippen noch schöner als das AMU.

    AntwortenLöschen