Soft Smokey Eyes mit den neuen Catrice-Produkten

by - August 21, 2015

Vor ein paar Wochen kamen bereits die neuen Catrice Produkte des Herbst/Wintersortiments 2015 in die Läden und ihr konntet sie sicherlich schon testen. Da mir die neuen Produkte so gut gefallen möchte ich euch in unserer "Catrice-Mottwoche" einen Look zeigen, den ich mit den neuen Catrice Produkten geschminkt habe. Diesmal ist ein "Soft Smokey Eyes" Look, ohne dramatischen Eyeliner. Auch wenn ich den gerne jedes Mal tragen würde. :p Seht euch bitte auch die anderen Beiträge unserer Mottowoche an. Ich habe alle weiteren Beiträge unten verlinkt. Viel Spaß!


Der Look ist wirklich sehr einfach gehalten und kann leicht von euch nachgeschminkt werden. Gerne auch unter meinem Hashtag #beautypalmira - seh ich mir gerne an. :) So habe ich den Look geschminkt: Unter der Augenbraue habe ich den hellen, ersten Lidschatten des Catrice Deluxe Trio Eyeshadow verwendet, der schimmert so schön! In der Lidfalte benutze ich den Catrice Absolute Eye Colour - 930 Hakuna MATTata. Dieser dunkle, braune, matte Lidschatten verschafft uns diesen smokey Look - schön verblenden. Da ich dieses Mal auf einen Cateye-Eyeliner verzichtet habe, benutze ich den Catrice Kohl Kajal und verblende diesen. So könnt ihr das matte Braun noch dunkler "färben". Dafür wird also nicht zwangsläufig ein schwarzer Lidschatten benötigt. :) Die dunklen Farben habe ich natürlich auch unter meinen unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Jetzt fehlt uns nur noch das Highlight: der 
Catrice Absolute Eye Colour - 950 Gold Out! ist ein schönes kräftiges Gold, diesen Lidschatten habe ich auf das ganze Augenlid aufgetragen. In der Mitte von meinem Augenlid habe ich noch den Catrice Eye'matic Eyepowder Pen - 050 Cappuccino aufgetragen - quasi als Eyeshadow Topper. :) Ich finde es toll dass man die Eyepowder Pen's so leicht benutzen kann. Ebenfalls den Schritt unter dem Auge wiederholen.  Als letztes habe ich mit der Catrice Luxury Lashes Volume Mascara meine Wimpern getuscht, falsche Wimpern aufgeklebt und um diese kaschieren den Catrice Eye'matic Dip Liner aufgetragen. Voila!



Verwendete Catrice-Produkte

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow - 010 Antique C'est Trés Chic
Catrice Absolute Eye Colour - 930 Hakuna MATTata
Catrice Absolute Eye Colour - 950 Gold Out!
Catrice Eye'matic Eyepowder Pen - 050 Cappuccino
Catrice Eye'matic Dip Liner
Catrice Luxury Lashes Volume Mascara
Catrice Kohl Kajal


Catrice Mottowoche Beiträge

Talasias Dreamz 17.08.15
Just Insane 18.08.15
Milchschokis Beautyecke 19.08.15
Fios Welt 20.08.15
Beauty Palmira 21.08.15


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Das AMU sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es einfach wie keine zweite! Ich liebe deine Make-Ups :) <3
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post <3
    I’m actively looking for collaborations (affiliates, features, etc), so If you’re in you can contact me anytime
    Follow me = follow back

    Isabelle.
    modellabella blog NEW POST

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle AMU (: Mir haben die Produkte jetzt noch nicht so zugesagt, aber aufgetragen sehen sie dann doch sehr gut aus :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU meine Liebe ! Den Goldton muss ich mir beim nächsten mal näher angucken. Die Wimpern sehen wirklich toll aus, würdest du mir verraten welche das sind ?

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes AMU und genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Review! Sehr schönes Make-Up :-)


    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  10. TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).

    Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)

    AntwortenLöschen