HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Zoeva Eyeshadow Story Palette "Rodeo Belle"

3. April 2014

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch die neue Zoeva Story Eyeshadow Palette Rodeo Belle vorstellen. Wer es noch nicht bei mir bei Instagram gesehen hat: Die Swatches der anderen beiden Paletten folgen auch in den nächsten Tagen. :) Die Paletten kosten 16,80€  pro Stück und sind erhältlich im Zoeva-Onlineshop.


Wie man anhand des Namens schon erkennen kann, erzählt jede der vier Zoeva Paletten eine Geschichte oder besteht aus einem besonderen Thema. Hier dreht sich alles um den "Wilden Westen" - pew pew! Ich finde das Design ganz besonders, jedoch sehr schlicht. :) Im Inneren der Rodeo Belle findet man auch eine kleine Illustration, einer Frau mit Cowboyhut - sehr süß. Auch wenn ich als erstes dachte, sie trägt Playboybunny-Ohren. :o Nagut, ich bin ja eh immer etwas daneben. :p Von den vier Paletten war mir diese auch zuerst ins Auge gefallen.



Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man dass sich die zehn Lidschatten, also die zwei Reihen klar unterscheiden. Die obere Reihe, also die ersten fünf Lidschatten sind wärmere Nuancen an Lidschatten und die untere Reihe sind etwas "kälter". Was ich zu den Lidschatten sagen kann... genau wie bei der anderen Palette bin ich begeistert - einfach begeistert! Ihr kennt das ja, das oft matte Lidschatten nur so lala pigmentiert sind und man sie nur mit einer guten Base retten kann. Hier haben wir das Problem nicht, denn die matten Lidschatten sind mega weich und unglaublich pigmentiert. Das könnt ihr ja bei den Swatches sehen (ich habe keine Eyeshadow-Base benutzt!). Natürlich sind die schimmernden Lidschatten auch sehr gut pigmentiert, jedoch bin ich von denen nicht so sehr begeistert wie von den matten. ;)


Besonders gefällt mir der Duochrom-Lidschatten (YEE HAW!). Das ist der türkise Lidschatten in der unteren Reihe, der im Licht grünlich schimmert. Ich liebe solche Lidschatten! *-* Es sind einfach Eyecatcher, da sie je nach Lichteinfall anders aussehen. Dazu habe ich euch auch ein Augenmakeup geschminkt, dazu gibt es aber einen eigenen Beitrag.

Mein Fazit: Für den Preis ist die Palette absolut empfehlenswert! Die Lidschatten sind super pigmentiert (selbst ohne Base) und ich finde sie mega toll.

Wie findet ihr die Palette?
Werdet ihr sie euch zulegen oder eher nicht?

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

9 Kommentare:

Julia *3. April 2014 um 00:30*

Die Farben sind wunderschön und wirklich gut pigmentiert! Hihi, ich dachte auch erst die Frau hätte Playboybunnyohren :D

Stella *3. April 2014 um 06:56*

Ich finde die Palette so toll! Ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mir alle dieser neuen zulegen soll ;)

Jessica Türpe *3. April 2014 um 09:40*

Wow, dein AMU sieht mal wieder atemberaubend spitze aus! Und genau wie dir gefallen mir die duochromen Blautöne auch richtig gut :)

Sofia *3. April 2014 um 09:54*

wunderschönes Amu <3

Beauty Palmira *3. April 2014 um 14:57*

Dankeschön <3
Ich würde mir die Palette zulegen weil sie mir gut gefällt.

Yazz Fortuna *3. April 2014 um 15:05*

Ich habe es dir ja vorhin schon geschrieben, wenn ich auf dein AMU schaue, bekomme ich meine Augen nicht mehr davon los ^_^ Einfach nur WOW und das hoch 10 :D Die Palette ist auch mega Nice und sieht einfach nur Top aus ♥♥♥
Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir :*

Sofie *3. April 2014 um 20:20*

Ich werd immer wieder neidisch, wenn ich deine AMUs sehe.
Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde.
Sieht natürlich klasse aus.

Beauty Mango *4. April 2014 um 09:32*

Die Palette sieht echt toll aus und das Amu erst!

Talasia *8. Mai 2014 um 16:25*

Richtig schön dein Make Up damit *_* du hast ja einfach eh so tolle Augen

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE