HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Neues Blogdesign - das ist neu!

13. April 2014


ICH LEBE! Puuuh und hallo! Heute dürft ihr oder eher dürfen wir uns alle über mein neues Blogdesign freuen - endlich! Seit Monaten bin ich um mein altes rumgeschlichen und habe es nicht mehr ansehen können... das liegt aber vorallem daran dass ich schnell von meinen Designs gelangweilt bin und etwas neues brauche. Aber jede Woche ein neues Layout? Pff! Wer hat denn dafür Zeit. :p Deshalb habe ich es extra so gestaltet, dass das Grunddesign steht und ich nach Bedarf auch mal die Farben auswechseln kann ohne großartig neu zu programmieren. :) Nun bin ich erstmal zufrieden und kann mich voll auf's bloggen konzentrieren. Die letzten beiden Wochen habe ich ja so gut wie nichts geschafft, weil ich einfach so unzufrieden war und quasi "boykottiert" habe. Früher habe ich sehr gerne Layout's programmiert und designed und jetzt ist alles wieder hochgekommen. :x Ich denke, ich werde bald ein paar Layouts anbieten NUR wenn ich die Zeit dazu finde! Aber ich möchte vorerst nicht wieder zu viel versprechen. :p

Was gibt es neues

Die Grundstruktur ist ziemlich gleich geblieben und hat sich nur vom Äußeren verändert. Ihr werdet also nicht verwirrt umherirren und nichts mehr finden, puuuh. Ansonsten bau ich euch noch einen Wegweiser. :p Aber was ist nun neu?? Ich habe es endlich geschafft *trommelwirbel* ... Smileys einzubinden! Nun könnt ihr euch beim Kommentieren über süße Häschen freuen. Ich finde die soooo süß. :) Ihr könnt sie gerne in euren Kommentaren ausprobieren, ich bitte darum! Das einzige was mich aufregt ist dass ich die "Antwort-Funktion" nicht wieder eingefügt bekommen habe, da sie bei mir wieso auch immer deaktiviert ist... dafür reichen meine HTML Kenntnisse leider nicht aus, aber um das komplette Layout neu zu machen war ich auch zu faul! Tut mir Leid, achtet also bitte ob nicht in den unteren Kommentaren euer Name fällt. :)

         


Die nächsten Tage kommen noch weitere Inhalte auf meinem Blog, die ich endlich mal erneuern muss. Ansonsten bin ich endlich fertig und morgen geht es weiter mit bloggen und ich habe noch eine Überraschung für euch geplant, haltet also die nächsten Tage ganz weit die Augen offen! ;) *höhö*

Wie gefällt euch das neue Design?

:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

19 Kommentare:

Beauty Palmira *13. April 2014 um 01:05*

Ich liebe die Smileys. :D :-* *-* LIPS Und ihr so? :-p

Vera Greeklicious *13. April 2014 um 01:14*

Das mit den Smileys wollte ich auch aber ging bei mir nicht. Dein neues Design gefällt mir aber ich bin sowieso ein Fan von allem was du machst :)

Beauty Palmira *13. April 2014 um 01:18*

@Vera Schön wenn es dir gefällt! :) Ja das war echt ne Fummelarbeit die ich echt niemanden empfehle, dafür musste ich mich teilweise durch Javascript kämpfen... trotz des guten Tutorials von Copy Paste Love! B-)

Bibi *13. April 2014 um 07:59*

Sieht klasse aus :) *-*

► The Beauty Addict ♥ *13. April 2014 um 08:29*

Das neue Design ist echt geil <3

OneMoment *13. April 2014 um 09:07*

Gefällt mir gut! Schlicht und elegant - sehr gelungen.

Vivien Sophie *13. April 2014 um 10:15*

OMG! Es ist so wunderschön! Ich liebe es! Und die smileys sind wirklich toll :)

Beauty Palmira *13. April 2014 um 11:01*

@Vivien Sophie du hast es mir echt nicht leicht gemacht, als ich mit meinem einigermaßen zufrieden war habe ich mir deins angesehen und wollte am liebsten tauschen. :D Zum Glück ist noch etwas daraus geworden *höhö*

Grimmsi *13. April 2014 um 12:51*

Also mir gefällt es :-*

Rauschgiftengel *13. April 2014 um 13:26*

Ich finde es SEHR schick! :)

Beauty Palmira *13. April 2014 um 14:29*

@Grimmsi & Rauschgiftengel
Schön wenn es euch gefällt :-*

neele ♥ *13. April 2014 um 15:36*

Wirklich hübsch geworden :)

Beauty Palmira *13. April 2014 um 16:31*

Vielen Dank Neele, dein Design ist auch wunderschön. :) :D

Lou Mavis *13. April 2014 um 20:59*

Wow, dein Design gefällt mir richtig gut!
Sieht echt voll schön aus (:

Kisswu ♥ *13. April 2014 um 21:01*

Das sieht richtig hübsch aus :) und die smileys hihi sind ja mega süß :-*

Rebecca-Desireé *13. April 2014 um 22:11*

Das neue Layout ist total hübsch geworden. Also mir gefällt es auch :D

Steffi *14. April 2014 um 00:20*

Hübsches Design und die Smilies sind eh der Knaller :D

Nina *14. April 2014 um 13:51*

Richtig schön :)

Rauschgiftengel *25. Mai 2014 um 11:23*

Das neue Layout ist perfekt, es gefällt mir so gut, ich würde es am liebsten selbst haben! xD

Liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE