Too Faced Rebel Review

by - März 21, 2014

Hallo meine Lieben :> heute möchte ich eine ganz besondere Palette ans Herz legen, die mich von vorne bis hinten überzeugt hat. Es handelt sich hier um die Too Faced Rebel Palette. Es ist bis jetzt meine einzigste Palette aus dem Hause Too Faced, aber es wird sicherlich nicht die letzte sein.  Die Too Faced Rebel Palette hat einen sehr stolzen Preis von 45,30€ (bei Beautybay.com) und das ist nur der reduzierte Preis. Ich muss sagen... mir wäre sie persönlich zu teuer, aber (zum Glück gibt es ein ABER) die Swatches haben mich einfach überzeugt.



Die Palette hat ein schwarz, goldenes Design was sich auch im Inneren wieder wiederfindet. Auf dem Palettendeckel finden sich schwarze Bänder wieder, die das rebellische Image wiederspiegeln sollen. Eine sehr schöne Idee, wenn man etwas mehr zum anfassen hat und nicht wie bei anderen wo das komplette Design nur raufgedruckt wurde. ;) Ein weiteres Highlight sind die... ich nenne sie mal "nietenförmige" goldenen Quadrate um den Kosmetikspiegel. Das wirkt einfach so schön, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Kommen wir nun endlich zu den Lidschatten, dem Herz der Palette. ♥ Die Too Faced Rebel Palette enthält 10 Lidschatten. Davon sind zwei matte Lidschatten und der Rest teilt sich auf Lidschatten mit schimmernden Finish. Ich finde die Farbauswahl klasse, denn damit kann man sehr viele verschiedene Abendslooks schminken oder auch alltagstaugliche. Und das beste daran: Fast alle sind unglaublich gut pigmentiert!

Swatches

Die Swatches sind einfach mega gut! Ein besonderes Lob gehen an die Lidschatten: Miss Sparkles (schwarz mit groben Glitter), Girly (brauner Lidschatten mit grünem Schimmer), Ringleader und Gangsta (peach und braun) und an Instigator (gold) und jailbird (silber). Vorallem die letzten beiden haben es mir sehr angetan, denn es sind die besten metallischen Lidschatten die ich besitze - und ich hab seeeehr viel Zeug! :o Die Lidschatten sind butterweich, wirklich butterweich und unfassbar gut pigmentiert. Wie flüssiges Gold... wirken sie auf der Haut. Einfach traumhaft. Aber seht euch bitte die Swatches an! :) Alle wurden OHNE BASE geswatcht!

Unfassbar gut oder? Ihr seht vorallem bei den butterweichen. schimmernden Lidschatten sind die Swatches so lang, weil sie so super pigmentiert sind. Was soll man dazu noch sagen? Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Ich weiß, der Preis.... aber sie lohnt sich wirklich. Sie gehört zu meinen Lieblingspaletten und besitzt einige der best-pigmentiersten Lidschatten die ich besitze!



Wie gefällt euch die Palette?
Besitzt ihr noch andere Produkte von Too Faced?


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Too Faced viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt! Ich liebe mein Natural Eye Kit seit Jahren, perfekt für den Alltag! Die Lidschatten sind so butterweich! Die Rebell Palette sieht toll aus! Und die Namen der Lidschatten sind auch so toll, Totally Fetch? Meangirls Anspielung! Ich kann dir ansonsten noch die Shadow Insurance und die Perfect Eyes Eyeliner empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtige Schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle, tolle Farben *_* wahnsinn...und die Pigmentierung ist ja megaklasse!
    Auch habenwill ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön und die Palette an sich ist auch sehr schön an zu sehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind ja mal total gut pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht böse gemeint, einzig kann man nicht steigern es heißt daher einzige und nicht einzigste
    ansonsten sehr schöne Palette (:

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schönheit habe ich mir auch bei BeautyBay gegönnt und ich liebe sie einfach. Die Qualität ist toll und sie ist so hübsch. Mein Post muss nun auch endlich mal raus ;) Ich finde auch, Too Facd bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. Und wenn ich mir die Chocolate Bar Palette so anschaue, möchte ich sie auch direkt haben ;)

    AntwortenLöschen