Rossmann Box "Schön für dich" + Spoiler

by - März 11, 2014


Hallo meine Schönen. Ich möchte euch heute die zweite Überraschung vorstellen, die uns auf dem Rossmann Event erwartet hat. Und zwar wird es ab April 2014 eine Box geben - welche Überraschung! :p Ich denke wir haben alle bereits damit gerechnet und nur noch darauf gewartet.

Die Box gibt es ohne Abo, sprich man bekommt sie nur für einen Monat. Sie kostet 5€ und beinhaltet 9 verschiedene Produkte. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr den Inhalt der ersten Box unten schon sehen! :) Die Produkte ergeben zusammen mindestens einen Wert von 20€, also profitiert ihr immer mit jeder Box. Außerdem liegen in der Box Nachfüllcoupons, so könnt ihr eure neuen Lieblinge günstiger nachkaufen. :)

Kommen wir zum Auswahlverfahren. Es gibt jeden Monat 5000 Boxen, wie gesagt ohne Abo. Das heißt jeder hat jeden Monat die Chance, eine Box zu ergattern. ;) Die Anmeldung geht leider nur über Facebook *ohhhhhhh*... ich weiß, dass wird einige jetzt erschüttern. Und zwar wird es auf der Rossmann Fanseite ein Spiel geben, in dem man sich eine Box erspielen kann. Den Coupon druckt man dann nur noch aus und holt sich seine Box in seiner Filiale ab. Für den Anfang finde ich das super! Rossmann pfeilt natürlich an dem Anmeldeverfahren, jedoch gibt es immer wieder einige Personen die sich mit weiß ich wievielen verschiedenen E-Mail-Adressen anmelden, um eine Box zu ergattern... Ich finde es auch daneben, aber da kann man leider nichts dagegen machen. Deshalb funktioniert es erstmal nur über Facebook. :)

Ihr könnt euch ab morgen früh 10 Uhr daran versuchen, euch bleiben dann noch 3 Tage Zeit für die Aprilbox. Hier geht es lang...

SPOILER! Der Inhalt der 1. Box


You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich werd auf jeden Fall versuchen eine zu ergattern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch versuchen, eine Box zu ergattern. Bin total scharf drauf^^

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die ersten Bilder bei Instagram gesehen habe, war die Freude groß und das ich sie heute auch noch erspielen konnte, hat mich ein wenig in die Luft springen lassen :D Ich finde es toll, dass Rossmann nun nachzieht und das System auch ein wenig geändert hat, so hat man wenigstens auch eine Chance, im Gegensatz zu der DM Box -.-

    Den Inhalt finde ich auch Klasse, denn die meisten Produkte kenne ich nicht und freue mich schon aufs ausprobieren :D Lustiger wirds dann nächsten Monat, für die Maibox ^_^

    Danke für deinen Spoiler ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt super Sachen in der Box, vorallem die Beinlotion=)

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich auch mal mein Glück versuchen! Ich finde Boxen ohne Abo immer gut, das hat mich total an der Glossy Box gestört.

    AntwortenLöschen