HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Rival de Loop Young Sortiment 2014

10. März 2014

Hallo meine Schönen. Heute kann ich endlich mit euch das Geheimnis lüften, was uns als Überraschung auf dem Event erwartet hat. Und zwar bekommt Rival de Loop Young bald eine neue Theke! Die neue Theke ist  wirklich sehr bunt und viel hübscher als früher, auch wenn mir der Retro-Look nicht ganz so gut gefällt. :p Ebenfalls kann ich euch die neuen Produkte des neuen RdeL Young Sortiments zeigen. Es sind wirklich einige tolle Produkte dabei, die ich euch nach und nach vorstellen werde. Leider habe ich die Swatches am Wochenende nicht geschafft. Die Preise habe ich euch unter die Produkte geschrieben.









Augen


Die Augenbrauenstifte haben mich nicht ganz überzeugt, sie sind einfach zu trocken. Man muss leider sehr fest aufdrücken, was schon ziemlich wehtun kann. :/ Der Khol Kajal in der Mitte ist cremig, leicht aufzutragen und einfach klasse! Davon werde ich mir später einige zulegen. Die Smokey Eyeshadow Pencil's sind ebenfalls gut pigmentiert. Der Unterschied zwischen den beiden ist dass der eine Glitterpartikel enthält. :) Swatches folgen.




Was mich sehr gewundert hat: Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert. Sie sind weich und mit der richtigen Base geben sie auch viel Farbe ab. Vorallem die schimmernden Lidschatten sind klasse. Swatches folgen!








Lippen

Ich finde die Lippenstifte haben sich wirklich seeeehr verbessert! Sie sind nicht trocken und fühlen sich geschmeidig an, auf meinen Lippen. Aber das beste daran: Sie riechen fruchtig, leicht nach Erdbeere. Absolut meins! :> Swatches folgen.

Von den Fruity Lipbalms hat mir eigentlich nur Erbeere zugesagt. Er riecht sehr künstlich, mir gefällt das aber bei der Frucht. Der mittlere Lipbalm riecht, wie ich finde, nach Hustensaft oder irgendeiner Medizin. Ein Duft, der öfter vorkommt... Den würde ich am liebsten verbannen. :p Der letzte riecht kräftig nach Orange, auch sehr schön. Die fühlen sich nicht zu hart an, wie ein Labello und geben nur minimal Farbe ab.


Nägel













Die Nagellacke sind wirklich nicht schlecht pigmentiert, Hut ab für diesen Preis. :) Dazu möchte ich euch aber einen extra Beitrag verfassen. Die Faceprodukte habe ich vergessen, füge die Bilder mit den Preisen aber später noch ein. :) 


Welche Produkte sprechen euch an? Zu welchen möchtet ihr Swatches?




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

5 Kommentare:

Einfach Liebe *11. März 2014 um 07:36*

wann kommt diese theke denn im handel?

Beauty Palmira *11. März 2014 um 08:02*

@Einfach Liebe Das Rossmann-Team meinte die werden in den nächsten Tagen/Wochen ausgewechselt. :)

sarilicious *11. März 2014 um 12:30*

Wow, die neue Theke sieht ja quitsche bunt aus :D Muss ich mir unbedingt genauer anschauen :)

poupée. *12. März 2014 um 23:37*

kein witz, ich bin echt angetan!! :D einige nagellacke werde ich mir genauer anschauen.so wie auch die puder und die lippenstifte,

minnja *27. März 2014 um 22:18*

Sehr sehr farbenfroh aus, ich bin gespannt.

LG Minnja

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE