Purple Smokey Eyes mit Sugarpill

by - Januar 02, 2014

Natürlich konnte ich nicht warten und habe direkt meine neuen Sugarpill Paletten ausprobiert. Beim Schminken habe ich schnell gemerkt, dass die Sugarpill Cold Chemistry und die Burning Heart Paletten mega gut pigmentiert sind. Auf dem beweglichen Augenlid habe ich die Lidschatten Elemental Chaos (lila), für den Augeninnenwinkel Diamond Eyes (weiß) und für die Lidfalte Soot & Stars (schwarz), aus der Cold Chemistry Palette, benutzt. Und ja, ich habe einmal die Fake Wimpern weggelassen, weil der Look so tragbarer ist. :p Ich hoffe das Makeup gefällt euch.




You May Also Like

12 Kommentare

  1. Wunder wunderschön *-*
    Und Fake Wimpern brauchst du gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt. Die Farben sind wunderschön. Ich freu mich, dass wir uns so schnell an einem Amu erfreuen durften. Vielen Dank dafür. Und ich gebe meiner Vorkommentatorin Recht: Du brauchst absolut keine Fake Wimpern und hast wirklich auch natürliche Wimpern to die for :) sehr schön, liebe Palmira :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Look und ich finde deine Wimpern echt schön, du brauchst echt keine Fakes :-)
    Die Farben sind ja der Hammer, ich gucke mir mal die Paletten an ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unglaublich! Weiß nicht wie du das immer so toll hinkriegst! *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein unglaubliches Talent. Ich liebe einfach alle deine Designs. :)
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das toll! *__* Die Farben sind der Hammer und perfekt kombiniert.

    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon viel zu lange nix lilanes mehr geschminkt..
    Dein AMU ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut und gibt mir den Anreiz, auch mal wieder zu den Lilatönen zu greifen :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen