Endlich mal wieder kreativ sein! Look

by - Januar 03, 2014

Hallo meine Hübschen. Nun folgt der zweite Makeup-Look den ich aufschließlich mit Sugarpill Lidschatten geschminkt habe. Ich musste endlich mal wieder irgendetwas kreatives machen, da ich das einfach liebe! Für den Look habe ich alle Farben der Sugarpill Burning Heart Palette benutzt, und den lilanen Ton der Cold Chemistry Palette. Ein Review zur Burning Heart Palette folgt in wenigen Tagen!

Die Glitter werde ich euch auch bald vorstellen, ich bin schon fleißig am planen euch alles vorzubereiten. :D Die Glitter sind beide von lit Cosmetics in den Farben lila "Disco Diva" und in rot/pink "Heartbreaker". Der goldene Eyeliner ist der "Rhyme" von Lime Crime! Der ist übrigens echt super. :)




You May Also Like

9 Kommentare

  1. wow, das sieht einfach megamäßig aus. Ich bin schon sehr auf dein Review gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie aus 1000 und einer Nacht! Richtig schön geworden. Immer her mit Kreativem! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ein richtiges kleines Gemälde! Ich freu mich schon auf die Vorstellung der einzelnen Lidschatten und Glitter :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so nach Redbull aus :)
    Echt hammer !!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht superschön aus und erinnert mich irgendwie an Alladin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, ich liebe deine kreativen Looks so sehr!

    AntwortenLöschen