HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Queen Bee "Bienenkönigin"

17. April 2013 38 Herzchen

Heute möchte ich euch meinen neusten Look zeigen! Inspiriert von Bienen oder besser gesagt Hummeln. :) Ich saß ca. 2 Stunden daran, ja 2 Stunden. Natürlich hatte es noch länger gedauert aber wir wissen ja alle wie toll facebook ablenken kann. :D Ich hatte mir davor nur schnell eine schwarz weiß Skizze aufgezeichnet und den Rest improvisiert. Die Augen alleine waren nicht genug für meinen Look, deshalb habe ich aus Toilettenpapier und Latexmilch kleine Hummeln gebastelt. :) Ist wirklich sehr easy, einfach Toilettenpapier mit der Latexmilch anfeuchten und mit einem Wattestäbchen und mit den Händen formen. Das könnt ihr wenn es feucht ist direkt an die Haut randrücken/kleben. Nachdem das ganze getrocknet ist, könnt ihr die Bienchen mit Makeup verzieren. Am besten eignet sich flüssig Eyeliner, Glitter und anderes Zeug. Einfach mal kreativ sein. :) Ich hätte gerne noch mehr gemacht aber vllt. bei einem anderen Look! Ich hoffe er gefällt euch. Lg, Palmira.







Produktliste

Augenbrauen Essence Eyebrow designer 02 brown und black (etwas gemischt)
Wimpern eylure Katy Perry lashes Oh Kitty
Eyeliner NYX (aus Dark Shadows Palette), Essence ink waterproof, Lime Crime lunar sea
Lidschatten 120 Palette, Kiko Single Lidschatten (gelb), MUG Curropt, Ice Queen
Glitter Eye Kandy ♥ in Candy Coin SF
Für die Bienen: Latexmilch, Toilettenpapier, Eyeliner LC citreuse/lunar sea, Essence ink eyeliner



Augenbrauen Bilder-Tutorial

10. April 2013 28 Herzchen

Hallo meine Hübschen. :) Ich habe euch heute nochmal ein Bilder-Tutorial für meine Augenbrauen gemacht, da mich soviele danach fragen. Ich habe meine Augenbrauen jetzt wieder wachsen lassen! Vor ein paar Monaten habe ich meine Augenbrauen sehr viel dünner gezupft, so konnte ich die Form besser und sauberer malen. Aber mir gefallen sie jetzt schon viel viel viel besser. :D

Für das Tutorial benötigt ihr lediglich einen Augenbrauenstift, ich benutze den Essence Eyebrow designer in 02 brown, und ca. 2 Wattestäbchen. Das eine Wattestäbchen benutzt ihr um den Augenbrauenstift innen zu verblenden und einen weichen Übergang zu schaffen  vom Anfang bis zur Mitte der Augenbrauen. Das andere um die Kontur der Augenbrauenform von unten zu säubern. So sieht die Form ordentlicher aus. Ihr drückt das Wattestäbchen fest auf und zieht es der Kontur entlang.

TIPP: Die Augenbrauen nachzumalen ist nichts für jeden! Meine Augenbrauen wachsen leider nicht dicht und stark genug um von alleine diese Fülle zu haben. Deshalb helfe ich mit dem Augenbrauenstift nach. Falls ihr aber sehr dichte/starke/viele Augenbrauenhärrchen habt, braucht ihr das nicht in der Art. Benutzt einfach etwas Augenbrauenpuder und falls nötig nur für die Kontur den Augenbrauenstift. :)



Frühling mit Moi-Cosmetics

5. April 2013 32 Herzchen

Hallo meine Lieben! Als erstes möchte ich euch ausrichten dass ich bis Ende Mai wohl nur 1,2 neue Makeup's machen werde... es ist leider Prüfungszeit und ich schreibe am 15. Mai meine Abschlussprüfung für meine Ausbildung als Mediengestalterin und ich brauch alle Freizeit nun zum Lernen! Deshalb hab ich leider kaum noch Zeit. Ich habe noch 2 eingeplant aber dann ist Sense. :(

Das Makeup ist mein Beitrag zum Frühlingsgewinnspiel für Kosmetikklatsch. Das Gewinnspiel endet morgen um 17 Uhr. :) Für den Look habe ich Pigmente von Moi Cosmetics benutzt! Das Pigment auf dem beweglichen Augenlid heißt "Mercy" und hier könnt ihr es bestellen, es lohnt sich. ;)





Produktliste

Mercy Pigment von Moi Cosmetics
Weißes & Lila Pigment von Moi Cosmetics (werde ich später vervollständigen)
Weißen No Name gel eyeliner
Einzelwimpern Catrice spectaculart LE
Essence ink eyeliner
Essence Eyebrow Designer 02 brown
Eylure Katy Perry Oh Honey Lashes


 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE