HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Augenbrauen Bilder-Tutorial

10. April 2013

Hallo meine Hübschen. :) Ich habe euch heute nochmal ein Bilder-Tutorial für meine Augenbrauen gemacht, da mich soviele danach fragen. Ich habe meine Augenbrauen jetzt wieder wachsen lassen! Vor ein paar Monaten habe ich meine Augenbrauen sehr viel dünner gezupft, so konnte ich die Form besser und sauberer malen. Aber mir gefallen sie jetzt schon viel viel viel besser. :D

Für das Tutorial benötigt ihr lediglich einen Augenbrauenstift, ich benutze den Essence Eyebrow designer in 02 brown, und ca. 2 Wattestäbchen. Das eine Wattestäbchen benutzt ihr um den Augenbrauenstift innen zu verblenden und einen weichen Übergang zu schaffen  vom Anfang bis zur Mitte der Augenbrauen. Das andere um die Kontur der Augenbrauenform von unten zu säubern. So sieht die Form ordentlicher aus. Ihr drückt das Wattestäbchen fest auf und zieht es der Kontur entlang.

TIPP: Die Augenbrauen nachzumalen ist nichts für jeden! Meine Augenbrauen wachsen leider nicht dicht und stark genug um von alleine diese Fülle zu haben. Deshalb helfe ich mit dem Augenbrauenstift nach. Falls ihr aber sehr dichte/starke/viele Augenbrauenhärrchen habt, braucht ihr das nicht in der Art. Benutzt einfach etwas Augenbrauenpuder und falls nötig nur für die Kontur den Augenbrauenstift. :)



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

28 Kommentare:

Rebecca-Desireé *10. April 2013 um 15:17*

Tolles tutorial. Ich habe zulange augenbraun, wie bekommt man die kürzer?

Palmira Taylorgang *10. April 2013 um 15:19*

@Rebecca: Also meine Augenbrauen vorne sind auch etwas länger und sie wachsen gerade nach oben. Ich kürze sie mit einer Augenbrauenschere/Nagelschere. Wenn sie etwas über die Form hinauswachsen ist das aber nicht schlimm und sieht sogar noch natürlicher aus. :)

Greeklicious *10. April 2013 um 15:23*

Ich hab mich letztens schon an dein Video gehalten, bei mir sah das aber nicht so schön aus wie bei dir. Du hast da einfach das Talent dazu.

Isa *10. April 2013 um 15:24*

Tolles Tutorial :) meine Augenbrauen sind furchtbar ich habe bis jetzt nicht die passende Farbe für Augenbrauenpuder oder einen Stift gefunden

BeautyBerry *10. April 2013 um 16:33*

Sehr schönes Tutorial :)

Walk On The Style Site *10. April 2013 um 17:08*

mit abstand das beste augenbrauen tutorial ever! =)

www.walkonthestylesite.blogspot.de

Schmetterlingseffect *10. April 2013 um 17:37*

Sehr cool :* & deine Augen *_* Wooooow

SaLa *10. April 2013 um 18:26*

für mich persönlich wärs n ticken zuu gemalt, aber wie du schon sagst, ist das einfach geschmackssache

Natt *10. April 2013 um 19:35*

I have got the same pencil. My favourite!

Lara-Elain *10. April 2013 um 20:36*

Ich bin der totale Augenbrauenfreak und gehe nicht aus dem Haus, wenn sie nicht wenigstens in Form gebürstet sind. ;) Ich muss es mal austesten, sie etwas stärker nachzuziehen, wie in deinem Tutorial. Mal sehen wie das an mir ausschaut. :)
Sonst fülle ich sie immer nur aus, aber mit kleinen Strichen und nicht einem langen Strich. Den Tipp hat Boris Entrup mal in einer Zeitschrift gegeben und es stimmt, so wirken die Augenbrauen gleich natürlicher.

Jana M *10. April 2013 um 23:45*

die in die richtige form zu zupfen ist für mich eindeutig die größte hürde, damit steht und fällt alles! bei mir is da kaum kurve drin, die sind vielzu gerade.... hätte auch gerne solche schön geschwungenen!!

Jule bloggt *11. April 2013 um 00:21*

tolles Tutorial :) Ich muss seid geraumer Zeit meine Augenbrauen nachmalen, da eine Freundin mir vor einer ganzen Weile mal meine Augenbrauen gezupft hat und die Form total versaut hat. Ja und jetzt bekomme ich meine einfach nicht mehr so schön hin :(
bin schon am überlegen mir die bei einer Kosmetikerin machen zu lassen.
Deine Augenbrauen sind einfach nur klasse !! *.*

Sandra *11. April 2013 um 08:42*

Das sieht sehr schön aus! Die Form kriegst du wirklich super hin :)

Sam Murakami *11. April 2013 um 11:17*

Ich hab das Problem dass es in Deutschland einfach nur diese eine Farbe fuer Augenbrauenstifte gibt. Dieses absolut dunkle braun. Es gibt zwar "hellbraun", in Wirklichkeit ist da aber kein großer Unterschied :/ Da meine Haare blond gefaerbt sind braeuchte ich wirklich ein helleres Produkt, aber irgendwie ist das nicht moeglich zu finden ._."

♥ Natalie *11. April 2013 um 13:08*

Sehr leicht zu verstehen. Ich benutze auch einen Stift, aber zusätzlich auch noch Puder und Concealer (: Mir ist der Augenbrauenstift von essence persönlich zu rötlich, deshalb habe ich ihn ausgewechselt.

Breakfast at Tiffany´s *12. April 2013 um 08:24*

Deine Augenbrauen sind echt ein Traum, sieht toll aus.

Irina *12. April 2013 um 19:17*

Meine Augenbrauen sind einfach nur ärgerlich. Die Härchen wachsen in verschiedene Richtungen, an der rechten Augenbraue nach oben, links nach ling. Ich weis auch nicht. Deine sehen immer toll aus :) LG

thedannie *14. April 2013 um 10:33*

Wuhuuuu, soetwas habe ich gesucht haha :D
Danke für deine regelmässigen tollen Posts!!
<3

choolee *15. April 2013 um 21:17*

dein blog ist ja wunder wunder hübsch :)

http://chicchoolee.blogspot.co.at/

Jasminka To Go *16. April 2013 um 19:38*

Das probiere ich gleich mal morgen aus! (:

zuckerschnute *21. April 2013 um 10:11*

du hast echt einen hammer blog ich folge dir würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest ...
lg
einen schönen sonntag

Loreen *3. Mai 2013 um 08:56*

Deine Augenbrauen sind wirklich schön :))

Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust :)

lorys-beautylounge.blogspot.com

Milena Maus *6. Mai 2013 um 13:25*

Toller Blog!

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

xoxo double M ♡

http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

Bibi *7. Mai 2013 um 18:01*

hey toller Post und vorallem auch toller Blog ;)

du hast nen neuen Verfolger ;)

LG Bibi <3

giselaisback *7. Mai 2013 um 18:34*

Dank der FB-Fanpage von Essence bin ich auf deinen Blog gelandet.
Super Tutorial, auch wenn ich es lieber dezenter mag :)

www.giselaisback.blogspot.com

Anonym *7. Mai 2013 um 18:35*

Was macht man den bei hell blonden mittel blonden augenbraun ?

da_lindchen *7. Mai 2013 um 18:42*

ah schön, dass du es endlich gemacht hast :) ich hätte nie gedacht, dass du (besonders vorne) nicht so dichte Brauen hast!
Die Frage zum kurz halten der Härchen hatte mich auch noch interessiert, aber die hast du ja schon beantwortet. =)

Héloise Roubaud *17. Mai 2013 um 18:30*

toller Post =) genau sowas habe ich gebraucht, meine Brauen sind immer etwas störrisch =D

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE