Augenbrauen Bilder-Tutorial

by - April 10, 2013

Hallo meine Hübschen. :) Ich habe euch heute nochmal ein Bilder-Tutorial für meine Augenbrauen gemacht, da mich soviele danach fragen. Ich habe meine Augenbrauen jetzt wieder wachsen lassen! Vor ein paar Monaten habe ich meine Augenbrauen sehr viel dünner gezupft, so konnte ich die Form besser und sauberer malen. Aber mir gefallen sie jetzt schon viel viel viel besser. :D

Für das Tutorial benötigt ihr lediglich einen Augenbrauenstift, ich benutze den Essence Eyebrow designer in 02 brown, und ca. 2 Wattestäbchen. Das eine Wattestäbchen benutzt ihr um den Augenbrauenstift innen zu verblenden und einen weichen Übergang zu schaffen  vom Anfang bis zur Mitte der Augenbrauen. Das andere um die Kontur der Augenbrauenform von unten zu säubern. So sieht die Form ordentlicher aus. Ihr drückt das Wattestäbchen fest auf und zieht es der Kontur entlang.

TIPP: Die Augenbrauen nachzumalen ist nichts für jeden! Meine Augenbrauen wachsen leider nicht dicht und stark genug um von alleine diese Fülle zu haben. Deshalb helfe ich mit dem Augenbrauenstift nach. Falls ihr aber sehr dichte/starke/viele Augenbrauenhärrchen habt, braucht ihr das nicht in der Art. Benutzt einfach etwas Augenbrauenpuder und falls nötig nur für die Kontur den Augenbrauenstift. :)



You May Also Like

28 Kommentare

  1. Tolles tutorial. Ich habe zulange augenbraun, wie bekommt man die kürzer?

    AntwortenLöschen
  2. @Rebecca: Also meine Augenbrauen vorne sind auch etwas länger und sie wachsen gerade nach oben. Ich kürze sie mit einer Augenbrauenschere/Nagelschere. Wenn sie etwas über die Form hinauswachsen ist das aber nicht schlimm und sieht sogar noch natürlicher aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich letztens schon an dein Video gehalten, bei mir sah das aber nicht so schön aus wie bei dir. Du hast da einfach das Talent dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tutorial :) meine Augenbrauen sind furchtbar ich habe bis jetzt nicht die passende Farbe für Augenbrauenpuder oder einen Stift gefunden

    AntwortenLöschen
  5. mit abstand das beste augenbrauen tutorial ever! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. für mich persönlich wärs n ticken zuu gemalt, aber wie du schon sagst, ist das einfach geschmackssache

    AntwortenLöschen
  7. I have got the same pencil. My favourite!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin der totale Augenbrauenfreak und gehe nicht aus dem Haus, wenn sie nicht wenigstens in Form gebürstet sind. ;) Ich muss es mal austesten, sie etwas stärker nachzuziehen, wie in deinem Tutorial. Mal sehen wie das an mir ausschaut. :)
    Sonst fülle ich sie immer nur aus, aber mit kleinen Strichen und nicht einem langen Strich. Den Tipp hat Boris Entrup mal in einer Zeitschrift gegeben und es stimmt, so wirken die Augenbrauen gleich natürlicher.

    AntwortenLöschen
  9. die in die richtige form zu zupfen ist für mich eindeutig die größte hürde, damit steht und fällt alles! bei mir is da kaum kurve drin, die sind vielzu gerade.... hätte auch gerne solche schön geschwungenen!!

    AntwortenLöschen
  10. tolles Tutorial :) Ich muss seid geraumer Zeit meine Augenbrauen nachmalen, da eine Freundin mir vor einer ganzen Weile mal meine Augenbrauen gezupft hat und die Form total versaut hat. Ja und jetzt bekomme ich meine einfach nicht mehr so schön hin :(
    bin schon am überlegen mir die bei einer Kosmetikerin machen zu lassen.
    Deine Augenbrauen sind einfach nur klasse !! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schön aus! Die Form kriegst du wirklich super hin :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Problem dass es in Deutschland einfach nur diese eine Farbe fuer Augenbrauenstifte gibt. Dieses absolut dunkle braun. Es gibt zwar "hellbraun", in Wirklichkeit ist da aber kein großer Unterschied :/ Da meine Haare blond gefaerbt sind braeuchte ich wirklich ein helleres Produkt, aber irgendwie ist das nicht moeglich zu finden ._."

    AntwortenLöschen
  13. Sehr leicht zu verstehen. Ich benutze auch einen Stift, aber zusätzlich auch noch Puder und Concealer (: Mir ist der Augenbrauenstift von essence persönlich zu rötlich, deshalb habe ich ihn ausgewechselt.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Augenbrauen sind echt ein Traum, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Augenbrauen sind einfach nur ärgerlich. Die Härchen wachsen in verschiedene Richtungen, an der rechten Augenbraue nach oben, links nach ling. Ich weis auch nicht. Deine sehen immer toll aus :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Wuhuuuu, soetwas habe ich gesucht haha :D
    Danke für deine regelmässigen tollen Posts!!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist ja wunder wunder hübsch :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Das probiere ich gleich mal morgen aus! (:

    AntwortenLöschen
  19. du hast echt einen hammer blog ich folge dir würde mich freuen wen du mir auch folgen würdest ...
    lg
    einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  20. Deine Augenbrauen sind wirklich schön :))

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust :)

    lorys-beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    xoxo double M ♡

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hey toller Post und vorallem auch toller Blog ;)

    du hast nen neuen Verfolger ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  23. Dank der FB-Fanpage von Essence bin ich auf deinen Blog gelandet.
    Super Tutorial, auch wenn ich es lieber dezenter mag :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Was macht man den bei hell blonden mittel blonden augenbraun ?

    AntwortenLöschen
  25. ah schön, dass du es endlich gemacht hast :) ich hätte nie gedacht, dass du (besonders vorne) nicht so dichte Brauen hast!
    Die Frage zum kurz halten der Härchen hatte mich auch noch interessiert, aber die hast du ja schon beantwortet. =)

    AntwortenLöschen
  26. toller Post =) genau sowas habe ich gebraucht, meine Brauen sind immer etwas störrisch =D

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen