HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Update, Flamingo Look

27. Juli 2013

Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder, endlich... da hat man endlich mal wieder Zeit zu bloggen und dann sowas! Ihr habt euch sicherlich gewundert wieso ich die letzten Tage gar nicht mehr gebloggt habe. Ich kann euch versichern es liegt nicht daran dass ich nicht weiß was ich bloggen soll -.- ich habe noch sehr viel vor und zu tun die nächsten Wochen! Es liegt an meinen super tollen Computer der sich wieder mal verabschiedet hat. Seit einigen Wochen spinnt er ohne Pause. Der Bildschirm geht einfach aus, ohne Grund, er bleibt hängen (eingefroren) oder er geht einfach aus. Am besten finde ich es wenn er gar nicht erst startet.... Deshalb sitze ich bei meinem kleinen Bruder am Computer und versuche verzweifelt von hier aus zu bloggen. Da ich jetzt hier auch Bilderbearbeitungsprogramme etc. habe klappt das auch zum Teil. Nur blöd wenn die Foto's auf meinem anderen Rechner drauf sind und ich eine Stunde brauche... nur um ein paar Bilder auf meine Speicherkarte zu ziehen. o.O Glaubt mir das ist so ätzend :' ( ...

Ich habe natürlich auch gute Nachrichten für euch, naja eigentlich für mich hahar. Ich habe diese Woche meine Prüfungsergebnisse erhalten und ich hab bestanden - yippie! Ihr könnt mich jetzt Mediengestalterin nennen. :) Die schriftlichen Noten sind naja ganz okay ausgefallen... außer bei meiner Kommunikationsnote (Englisch etc.) da habe ich volle 100 Punkte geschafft. :p Meine praktische Prüfung ist mit 88 Punkten von 100 auch in Ordnung, das ist eine 2. Aber mein Prüfer war auch total streng! Wenn ich daran denke dass Leute auch eine 2 bekommen haben die sich in der Aufgabe kaum Mühe gegeben habe könnte ich mich echt aufregen. Aber das tu ich nicht, ich bin ganz zufrieden und bin sehr froh, dass endlich alles vorbei ist. Ausbildung adé! :)

Jetzt möchte ich euch natürlich nicht mein neues Makeup vorenthalten höhö :D. Und zwar habe ich mit meinen neuen Grimas Watermakeup Farben etwas rumgespielt (Mein erster Versuch auf dem Auge). Die Farben finde ich ganz okay aber sie könnten manchmal etwas deckender sein. Der Review folgt ebenfalls. Ich nenne das Makeup einfach mal, hm Flamingo? :D Federn haben mich dazu inspiriert. Nagut, ich hoffe es gefällt euch. :>


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

11 Kommentare:

Stella *27. Juli 2013 um 11:17*

Es sieht traumhaft aus!! :) ganz toll!!!

Bibi *27. Juli 2013 um 11:32*

wow total schön
die Farben sind traumhaft!!!

LG Bibi
Like a Wish

shades-of-fashion *27. Juli 2013 um 12:21*

Das Make-Up ist einfach traumhaft schön. Ich liebe diese Intensität und bin schon sehr gespannt auf deine Review dazu.

Liebe Grüße Lisa

Franzi *27. Juli 2013 um 14:41*

Sieht einfach nur wunderschön aus!
Lieben Gruß

Charity *27. Juli 2013 um 17:59*

Mir fehlen die Worte :O Traumhaft!
Kannst du dazu mal ein Tutorial machen? *_*
Lg <3

Lea *27. Juli 2013 um 19:25*

Super kreativ, sieht schön aus :)

Tattoomodel-Rose *27. Juli 2013 um 19:53*

Wie immer Traumhaft.

Thania *27. Juli 2013 um 20:23*

wow this looks amazing!!!!!

devilly K. *27. Juli 2013 um 22:27*

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dein AMU ist wieder total toll.

lg devilly

Gini *27. Juli 2013 um 23:01*

Wie immer wunderschön :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Ausbildung! Ich finde es immer schön, wenn jahrelange Arbeit belohnt wird!

Liebe Grüße Gini

Schminktussi *27. Juli 2013 um 23:26*

WOW :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE