The Hunger Games | Die Tribute von Panem Makeup

by - Mai 18, 2013

Yeah ich bin zurück! :) Ich hatte zwecks Prüfung leider keine Zeit zu bloggen weil ich viel lernen musste. Da ich jetzt ein paar Tage frei habe/hatte hab ich mich direkt an ein neues Makeup gesetzt. Thema des Makeups ist diesmal "Die Tribute von Panem/ The hunger games". Ich liebe wirklich diesen Film, finde ihn total toll. *___* Es steht schon lange fest dass ich ein Makeup schminken wollte, nur wusste ich noch nicht wie ich es machen oder umsetzen soll.

Vorsicht heiss! Ich dachte mir ich mache mal einen außergewöhnlichen Cat-Eye Eyeliner. Und was passt am besten dazu als einer der brennt :O Nagut er brennt nicht wirklich aber mein Blog heißt ja auch nicht Jackass. Ich war von dem Ergebnis nicht erst so angetan, aber durch euer positives Feedback sehe ich es jetzt etwas anders. :) Ich hoffe es gefällt auch euch! Für den Eyeliner habe ich flüssige Eyeliner in den Farben braun/rot, orange, gelb und weiß benutzt. Ansonsten noch etwas roten Lidschatten. Sehr einfach wirklich, ich würde es gern sehen wenn ihr es nachschminkt! Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr sie gerne bei Ask.me stellen.






Produktliste

Eyeliner: Lime Crime uniliner: 6th Element, Lunar Sea, Citreuse | alverde eyeliner (aus LE)
Lidschatten: Makeupgeek: Corrupt, Razzleberry, Ice Queen | 120 Palette | Kiko color sphere 28
Wasserlinie: goldenen Catrice Kajalstift
Wimpern: p2 Effekt Wimpern ( + Eyeliner, nicht empfehlenswerte Wimpern) | eylure Katy Perry Oh, My!

You May Also Like

27 Kommentare

  1. WOW, wie immer super genial. Auch toll das du wieder zurück bist, hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Einfach traumhaft!
    Als Tribute von Panem Fan muss ich dir sagen das ist das beste was ich je gesehn habe zu diesem Thema!

    AntwortenLöschen
  3. @TATTOOMODEL-ROSE

    Bin mit den Prüfungen noch nicht mal ganz durch, aber habe nun wieder mehr Zeit. :)

    Dankeschön @Sibelle, Lulu und Liia. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sprachlos :-O
    Der Wahnsinn!!!!!'

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe gerade so aus: :O
    WAAAHNSINN was du da gemacht hast^^

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOOOW! Super geschminkt !:)

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das ist ja mal das coolste AMU das ich je gesehen habe. So eine tolle Idee kannst auch nur du haben meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott... ICH LIEBE DICH! Das ist einfach nuuuur toll! <3 WOW!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht richtig geil aus.
    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Total klasse geworden ♥

    AntwortenLöschen
  11. Thumbs up *-* - bin auch ganz besessen nach der Trilogie und freue mich sehr auf den zweiten Film!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial !:)
    xx, Helena♥

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, eines der besten die du je gemacht hast finde ich.
    Ganz Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde es wirklich Klasse =D

    AntwortenLöschen
  15. so krass! Die Flammen sehen echt stark aus, und dass du es dazu noch auf den Wimpern aufgegriffen hast, macht es perfekt.
    Trägst du 2 paar Wimpern übereinander?

    AntwortenLöschen
  16. Wow passt perfekt zu THG !

    AntwortenLöschen
  17. "Das Mädchen, das in Flammen stand" - sehr sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen
  18. extrem heiße Umsetzung ♥ :D
    Wie die Wimpern mit deiner Linerumsetzung harmonieren, bzw. das Feuer aufgreifen ist schon mächtig geil.
    Ich freue mich sehr auf den 2. Teil.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich toll aus! WunderschöN!

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht ja mega mega geil aus! Wie kriegst du sowas nur hin O.o

    AntwortenLöschen
  21. Richtig richtig beeindruckend! :))

    AntwortenLöschen
  22. "Nagut er brennt nicht wirklich aber mein Blog heißt ja auch nicht Jackass" - sehr gut :DD da musste ich voll lachen.

    Ich finde die Idee sehr cool. Als ich das Make Up im ersten Augenblick bei makeupbee gesehen habe, musste ich sofort an die Tribute von Panem denken. Ich finde, das hast du sehr schön umgesetzt und ich mag auch die Farbkombi gerne, gerade weil die Flammen etwas knalliger sind. Ich finde es auch gut, dass die Wimpern nochmals die Farben aufgreifen. Dieses Make Up hier ist mein Lieblingslook von dir. Es ist toll!

    AntwortenLöschen