Neue Strasssteine | Makeup

by - Mai 19, 2013

Hallo Leute. Ich hatte heute unbedingt Lust meine neuen Strasssteine auszuprobieren! Die werde ich euch separat noch einmal vorstellen. Auuuuuf jeden Fall war ich heute total unmotiviert. Ich wusste nicht was ich schminken soll, zu welchem Thema, welche Farben und und und. Also hab ich mir einfach für mehrere Farben entschieden und drauf los geschminkt. :p

Um die Strasssteine auf mein Auge zu fixieren habe ich sie mit Wimpernkleber befestigt. Ich habe etwas Wimpernkleber auf meine Handfläche getan und mit einer Pinzette anschließend die Strasssteine kurz "reingetippt" und auf mein Augenlid gedrückt. Super einfach aber man sollte sich etwas Zeit nehmen. Das wars erstmal für heute! ♥

Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf Instagram folgt. :) @beautypalmira







You May Also Like

14 Kommentare

  1. *-*
    Mein Gott, wie schööön! Also wenn sowas bei dir raus kommt, wenn du unmotiviert bist...holla :D
    Die Bilder sind aber auch großartig, SO farbintensiv. Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderschön Palmira, wahnsinn ! *_* Wie immer.. Ich brauche solche Strasssteine auch unbedingt Ô__Ô :D

    :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum, wie immer *.*

    AntwortenLöschen
  4. Woow wie wunderschön *-* Welche Palette hast du benutzt??? *-*

    AntwortenLöschen
  5. super sommerlich und funkelnd ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt klasse aus! *.* Welches Objektiv benutzt du für solche Nahaufnahmen? & Tipps sind bei mir sehr willkommen, danke dafür :)

    PS. dein Blog hat mich überzeugt, hast eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus :) Ich bin immer noch ganz fasziniert davon wie toll du das jedes Mal hinbekommst

    AntwortenLöschen
  8. wow.. wie toll das aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make up!! Gefällt mir ichtig gut mit den pinken Strasssteinen!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen