Graffiti Makeup | Video

by - März 24, 2013

Hallo meine Hübschen. Gestern saß ich doch tatsächlich ca. 4 Stunden an einem sehr sehr aufwendigen Makeup. Natürlich hätte es auch schneller gehen können, doch es sollte so ordentlich wie möglich werden da es für ein Contest ist. :) Wer sich jetzt fragt: Wie macht man sowas... für den habe ich eine Antwort parat. :p Als allererstes braucht ihr natürlich eine Vorlage. Entweder nehmt ihr ein Bild aus dem Internet oder etwas selbst gemaltes und falls nötig macht ihr eine einfache Skizze von eurem Gesicht mit dem platzierten Graffiti.

Danach habe ich mit weißem Kajalstift die Formen vor- und ausgemalt, anschließend habe ich mir das Essence Pigment "06 WOW it's orange" mit meinem Glitter Liquid zusammengemischt. Am besten ist, ihr verwendet Mixing solution oder ähnliches von KIKO. Da ich aber leider nichts habe musste etwas anderes herhalten. ;) Das konnte ich dann wie Wasserfarben auf die weißen Stellen raufpinseln. Trocknen lassen und einfach mit schwarzem Eyeliner umranden und das Graffiti vollenden. Für Glanzeffekte noch mit weißem Eyeliner über manche Stellen gehen. Fertig. :) Für den aufgesprayten Graffiti-Effekt, habe ich eine Zahnbürste benutzt die ich nicht mehr verwende, etwas Makeup-Entferner und meinen essence ink eyeliner in schwarz. Mit dem Makeup-Entferner habe ich einfach das schwarz nur ein wenig verdünnt und dann gezielt mit der Zahnbürste an den Rändern "geschnippst" oder wie sollte ich das sagen? Auf jeden Fall bekommt ihr so die Sprüheffekte gut hin. ♥ Ich hoffe es gefällt euch. :)

ZUM VIDEO: Ich hab extra noch ein Video aufgenommen, da einige ja immer sagen ich würde die Makeups ja nur faken oder eine Person nannte mich "Königin der retuschierten Makeups" haha. Mal wieder ein Beweis. :)



You May Also Like

18 Kommentare

  1. Total krass!
    Und vier Stunden, WOW das hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Echt cool geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht soooooo geil aus Palmira! :O Wahnsinn!! :) Ich bin echt überwältigt!

    :** <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Hammer deine AMUs, mehr kann ich dazu einfachnicht sagen :D
    Dieses finde ich durch das Grafitti noch besonders genial und wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht.
    Mich würde es freuen wenn du mal aufnehmen würdest wie du allgemein deine AMUs so schminkst :)

    Was das "Königin der retuschierten Makeups" angeht:
    Natürlich retuschiert man hier und da etwas weg, wenn nicht sogar mal mehr (Farbe intensivieren etc.), aber ein ganzes AMU zusammenbasteln??
    Da müsste jemand richtig Langweile haben :D

    mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine hübschen ♥

    Ja das wäre schon dämlich wenn ich stundenlang meine Makeups zusammenretuschieren würde anstatt sie in der Zeit zu schminken haha. :)

    AntwortenLöschen
  5. Krass! Sieht echt wahnsinnig cool aus!
    Ich intensiviere meine AMUs auch meistens, damit die Farben einfach realistischer dargestellt werden, Kameras können das halt nicht so gut einfangen (:

    AntwortenLöschen
  6. Woow bin überwältigt wie immer Palmira :-* <3 Bist die beste!!

    AntwortenLöschen
  7. Heftig *___* echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt super Gemacht, hättes das graffiti aber über die wange gezogen :)
    Aber dieses Pink steht dir echt super ;)

    AntwortenLöschen
  9. äääähhhmm....WOW?! Hammer?! Heftig?! mir fallen noch hundert adjektive ein ! Ich bin begeistert!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  10. Monströs.. jetzt mal ernsthaft.
    Das Graffiti sieht so verdammt echt aus.. also Palmira, da hast du dich jetzt aber echt mal selbst übertroffen. Mega.

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig, richtig hübsch aus!
    dein blog ist eh total süß <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!!!WOW!!!!WOW!!!

    NEW POST ON MY BLOG:
    http://ilaria-cardia.blogspot.it
    FACEBOOK:
    https://www.facebook.com/ilariacardia86

    AntwortenLöschen
  13. KRASS GEIL!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein!!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur krass :) Richtig gut geworden

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Ich bin hellauf begeistert. Wie kreativ du bist, erstaunlich! Auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig creepy aussieht, ist es genial! :) Good Job!

    AntwortenLöschen