Essence floral grunge Review

by - März 20, 2013

Heute stelle ich euch die neue Essence TE floral grunge von essence vor. Die TE erscheint von April bis Mai 2013. Dieses mal werden florale Elemente mit grunge-Akzenten vereint. Hier könnt ihr euch nochmals alle Produkte ansehen. Fazit: Wunderschöne LE. Unbedingt besorgen: Nagellacke und Rouge! ♥ Wie findet ihr sie?




Die Nagellacke sind wirklich wunderschön! Die Farben wirken sehr pastellig, vorallem dieses Mint-grün. Sie decken ca. mit 2 Schichten. Der mintgrüne und der lilane hat einen Matt-Effekt, der sofort nach dem Lackieren zu sehen ist. Ich bin davon sehr angetan und habe ihn direkt 1 Woche getragen. :) Der rosane ist normal glänzend aber ein echter Hingucker! Empfehlenswert! ♥




Das Lipgloss-Set ist wirklich niedlich verpackt und enthält 3 Lipglosse. Einen klaren mit lila/blauen/silbernen Glitter ♥ und zwei Peach-Töne. Die zwei Peach-Töne sind mir persönlich zu hell wenn man zu viel aufträgt. Der helle Ton ist nicht mein Fall, der andere passt sehr gut zum Rouge und finde ich sehr schön, trotz der Helligkeit. Seht es euch auf jeden Fall mal an. :)





Das Rouge ist anbetungswürdig! Den hat essence mega gut hinbekommen. Die Farbe ist noch etwas kräftiger und ich sag euch direkt: UNBEDINGT BESORGEN! Er sieht ziemlich hell aus aber passt sich jeder Hautfarbe perfekt an. Ich trage ihn momentan täglich. Supergeilomatico. :> Das Lidschatten-Quattro ist nicht so mein Fall, da die Pastell für meine Looks nicht kräftig genug sind und ich lieber große Paletten kaufe. Allerdings kann man sie gut mit Alltags-Farben kombinieren und so einen frühlingshaften Look zaubern.








You May Also Like

15 Kommentare

  1. Freu mich schon total darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. The collection looks adorable! Great for Spring. x

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbe! Die Lacke sehen so schön aus. Wundervolle LE! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Collection ist toll *-*
    Ich kauf mir den lilanden Nagellack und das Rouge ! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Glosse sehen super schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke & Glosse sehen sehr toll aus:) Ich glaub da werde ich mir doch was von kaufe :)

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  7. die Lipglosse gefallen mir nich so gt, der rest sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe pastellfarben, von daher find ich die nagellacke super! danke für den tipp!

    reni

    AntwortenLöschen
  9. super schöne review! die produkte lassen sich fabelhaft erkennen! der mint nagellack ist definitiv mein favorit! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  10. Also das rouge ist schonmal meins! :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wo ich vom Nachbarn lahmes Internet nutze, konnte ich mal wieder hier vorbei schauen. Dein Blog sieht einfach nur Klasse aus, wirklich toll und die Posts genau nach meinem Geschmack. Wollte dir nur dafür auch nochmal ein dickes Lob aussprechen, für den Rest lobe ich dich ja auch schon immer fleißig.

    AntwortenLöschen
  12. Hi! love your colour polish! however I think that lipglosses are too liquid.

    Could you put a translator gadget?

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back? xx

    http://www.envueltaencrema.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen