HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Galaxy Look

24. Februar 2013

Ich war dieses Wochenende wieder mal mehr aktiv und dachte mir ich möchte wieder ein schwierigeres Makeup machen und hab mich entschieden mal wieder einen Galaxy Look zu machen. Als erstes habe ich meine Kajal-Base in schwarz aufgetragen und Lidschatten in den Farben lila, etwas pink und königsblau. Mit den Lime Crime Eyelinern konnte ich dann schon die Textur für das Galaxy Muster aufmalen. Damit es nicht so "sauber" aussieht habe ich mit meinem Finger immer etwas drüber getupft und es leicht verschmiert. Nach und nach habe ich dann noch einmal meinen Smashbox eye primer aufgetragen und wieder neuen Lidschatten, dann wieder mit dem Eyeliner darüber..... solange bis alles sitzt. Die Wimpern habe ich mit dem weißen LimeCrime Eyeliner "Lunar Sea" getuscht/angemalt. Fertisch. :D Ich hoffe dass es euch gefällt, falls ihr Fragen habt denkt an mein Ask.fm oder achtet auf die Antworten in den Kommentaren. xox Palmira







Produktliste

Lime Crime Eyeliner Lunar Sea, Quill, Blue Milk, Orchidaceous
Lime Crime D'Antoinette Palette (Pastell-lila)
120 Palette
Essence eyebrow designer 01 black
eylure Katy Perry Wimpern Cool Kitty
Smashbox eye primer
Makeupgeek eyeshadow Ice Queen




:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

26 Kommentare:

krissys_beauty_box *24. Februar 2013 um 21:02*

WOW du hast wirklich ein unglaubliches Talent...das sieht so HAMMER aus.

Minimuff__ *24. Februar 2013 um 21:08*

Wunderschön! Mal wieder! :D

:**
Melli

Ellieh *24. Februar 2013 um 21:14*

So schön so schön so schön hach verliebt <3

Lg, Elli
Make Up: The Passion

devilly K. *24. Februar 2013 um 21:20*

Sieht richtig toll aus, hab mich auch schon gefühlte tausendmal an sowas versucht und es nie so hinbekommen, dass ich es veröffentlichen wollte. Aber deins ist wieder mal genial :)

Lg devilly

Fräulein Ungeschminkt *24. Februar 2013 um 21:25*

Wow, wow, wow - einfach nur WOW!!
Klasse!

Sara Bow *24. Februar 2013 um 21:30*

WOOW schaut super aus!!!

Liebe Grüße

Ahnungslose Wissende *24. Februar 2013 um 21:39*

Wow, Hut ab- das sieht wundervoll aus und hat bestimmt viel Zeit und eine ruhige Hand gekostet...

Leibe Grüße :)

Mareike k-k *24. Februar 2013 um 21:45*

Ohhhh ist das irre schön geworden! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus, aber hat sich definitiv gelohnt!

Kristina D *24. Februar 2013 um 22:19*

Wow! Das sieht wahnsinnig schön aus!! LG Kristina

Mein Blog

Palmira Taylorgang *24. Februar 2013 um 22:33*

@Mareike ich hab ungefähr 1 1/2 Stunden dafür gebraucht denke ich, hab nicht so sehr auf die Zeit geachtet. :)

Dankeschön an alle! ♥ ♥

Anonym *24. Februar 2013 um 22:45*

Sieht echt klasse aus, könntest du mal was zum Thema Frühling schminken ???
Ich dachte an etwas dezenteres also Alltagstauglichea aber trotzdem mit etwas Farbe :)
Vielleicht fällt dir ja was ein :)
LG

♥ Natalie *24. Februar 2013 um 23:19*

Wuuuuunderschööööön! WOW <3
Die weißen Wimpern unten finde ich richtig toll!

Geri *24. Februar 2013 um 23:35*

Hammergeil *__*

PoisonIvy *24. Februar 2013 um 23:40*

Wow, wow, wow! Deine AMU's sind immer wieder der Hammer :)

Stella *25. Februar 2013 um 06:41*

Der absolute OBERHAMMER *.*

BeautyBerry *25. Februar 2013 um 17:39*

:o einfach Hammer!*-*

Andrejka B. *25. Februar 2013 um 18:11*

proboha to je dokonalost!!<3

Steffi *25. Februar 2013 um 21:50*

OMG das ist einfach der Wahnsinn! Du bist so talentiert <3

kirstyb *25. Februar 2013 um 21:54*

amazing

Beauty and Brains *26. Februar 2013 um 22:07*

man das sieht so geil aus ♥

Beauty Paradise *27. Februar 2013 um 13:51*

Ganz toller Blog, großes Lob an dich und somit eine neue Leserin :) Mir gefällt das Augenmakeup richtig gut

Olivia R *27. Februar 2013 um 16:49*

Wow das sieht so hammer aus!!!
Lg

http://olivkapolska.blogspot.de

Berrytale *27. Februar 2013 um 21:10*

Wirklich wirklich toll! :)

Agnieszka Janoszka *27. Februar 2013 um 21:14*

Your work is sooooo AMAZING!!!!
I absolutely LOVE U!!!!

Best <3

Chamy *1. April 2013 um 00:40*

Hammer!!! Da fällt mir ein, ich sollte echt mal wieder eine Blogvorstellung machen, denn dein Blog ist wirklich sehenswert!!!

Magda Kennidi *19. Juli 2013 um 08:15*

Wowi, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!
Du hast echt großes Talent dafür =) mach weiter so <3

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE