Galaxy Look

by - Februar 24, 2013

Ich war dieses Wochenende wieder mal mehr aktiv und dachte mir ich möchte wieder ein schwierigeres Makeup machen und hab mich entschieden mal wieder einen Galaxy Look zu machen. Als erstes habe ich meine Kajal-Base in schwarz aufgetragen und Lidschatten in den Farben lila, etwas pink und königsblau. Mit den Lime Crime Eyelinern konnte ich dann schon die Textur für das Galaxy Muster aufmalen. Damit es nicht so "sauber" aussieht habe ich mit meinem Finger immer etwas drüber getupft und es leicht verschmiert. Nach und nach habe ich dann noch einmal meinen Smashbox eye primer aufgetragen und wieder neuen Lidschatten, dann wieder mit dem Eyeliner darüber..... solange bis alles sitzt. Die Wimpern habe ich mit dem weißen LimeCrime Eyeliner "Lunar Sea" getuscht/angemalt. Fertisch. :D Ich hoffe dass es euch gefällt, falls ihr Fragen habt denkt an mein Ask.fm oder achtet auf die Antworten in den Kommentaren. xox Palmira







Produktliste

Lime Crime Eyeliner Lunar Sea, Quill, Blue Milk, Orchidaceous
Lime Crime D'Antoinette Palette (Pastell-lila)
120 Palette
Essence eyebrow designer 01 black
eylure Katy Perry Wimpern Cool Kitty
Smashbox eye primer
Makeupgeek eyeshadow Ice Queen




You May Also Like

26 Kommentare

  1. WOW du hast wirklich ein unglaubliches Talent...das sieht so HAMMER aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mal wieder! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. So schön so schön so schön hach verliebt <3

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, hab mich auch schon gefühlte tausendmal an sowas versucht und es nie so hinbekommen, dass ich es veröffentlichen wollte. Aber deins ist wieder mal genial :)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. WOOW schaut super aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Hut ab- das sieht wundervoll aus und hat bestimmt viel Zeit und eine ruhige Hand gekostet...

    Leibe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist das irre schön geworden! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus, aber hat sich definitiv gelohnt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht wahnsinnig schön aus!! LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. @Mareike ich hab ungefähr 1 1/2 Stunden dafür gebraucht denke ich, hab nicht so sehr auf die Zeit geachtet. :)

    Dankeschön an alle! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus, könntest du mal was zum Thema Frühling schminken ???
    Ich dachte an etwas dezenteres also Alltagstauglichea aber trotzdem mit etwas Farbe :)
    Vielleicht fällt dir ja was ein :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuunderschööööön! WOW <3
    Die weißen Wimpern unten finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow! Deine AMU's sind immer wieder der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  13. OMG das ist einfach der Wahnsinn! Du bist so talentiert <3

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toller Blog, großes Lob an dich und somit eine neue Leserin :) Mir gefällt das Augenmakeup richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. Your work is sooooo AMAZING!!!!
    I absolutely LOVE U!!!!

    Best <3

    AntwortenLöschen
  16. Hammer!!! Da fällt mir ein, ich sollte echt mal wieder eine Blogvorstellung machen, denn dein Blog ist wirklich sehenswert!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wowi, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!
    Du hast echt großes Talent dafür =) mach weiter so <3

    AntwortenLöschen