Blue Matte Candy Look

by - Februar 24, 2013

Hallo meine Lieben. :* Ich wollte heute mal wieder etwas kreativ werden und hab mal etwas neues ausprobiert. Entschuldigt die Qualität, ich hab es leider nicht geschafft viele Bilder aufzunehmen weil mein Auge etwas getränt hat weil ich schon etwas müde war, hab ja damit ca. 1 Uhr früh angefangen. :p Ich wollte uuuuuuunbedingt den einzigen matten Lidschatten von Makeupgeek ausprobieren die ich euch letztens vorgestellt habe. Mit einer blauen Kajal-Base hat das auch super geklappt und ich war erstaunt dass er so deckt und die Farbe richtig leuchtet! Auf der Wasserlinie habe ich pinken und weißen Eyeliner gemischt und aufgetragen, genauso auf den Wimpern. Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich es am Tag mehr mag, weil man da präziser arbeiten kann. So musste ich hoffen dass das Ergebnis einigermaßen gut wird weil das Licht so schlecht ist muaha. Ich hoffe es gefällt. :*







Produktliste

Wimpern: Kryolan
Lidschatten: 120 Palette, Makeupgeek Neptun, Icequeen
Gel Eyeliner: noname pink&white
Eyeliner: Sleek diablo, LC Lunar sea, essence ink eyeliner
Augenbrauen: essence eyebrow designer 01 black

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Krasse Farben ! Ich find den Kontrast richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Abgefahrene Kombination, passt super!! Hast du mal wieder toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg bitte, es sieht SO geil aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. die farbkombi ist ja mal richtig krass, sieht sehr cool aus^^

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig wunderschön aus *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Amus so toll <3 einfach nur WOW

    AntwortenLöschen
  7. total schön geworden. Bin gar nicht son Fan von so viel Schminke! Aber du hast mich überzeugt!

    AntwortenLöschen