Valentinstags Look

by - Januar 29, 2013

Heute wollte ich euch mal wieder einen kreativeren Makeup-Look zeigen, obwohl ich die meiste Zeit sowas mache aber naja thihi. :D Ich liebe Herzchen und die pinken Nuancen und möchte lieber noch einen mit Herzchen machen als ein Karneval Makeup. :( Ich hoffe ich schaff es heute noch ein Video für euch zu drehen. ♥ Ich musste unbedingt meinen weißen Lime Crime Eyeliner vorstellen, den zeige ich euch extra nochmal diese oder nächste Woche. Ich liebe ihn! ♥ ♥ Absoluter Lieblingseyeliner.

Produktliste

Lime Crime uniliner Lunar Sea
NYX Eyeliner black
eylure Katy Perry Oh, Honey! Lashes
120  Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer
Makeupgeek Eyesh. "SHIMMA SHIMMA"
Sleek Diavolo eyeliner



You May Also Like

16 Kommentare

  1. Oh das sieht wieder einmal klasse aus Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial.
    Werde ich versuchen nachzuschminken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch mal Videos statt immer nur Bilder das ist voll schwierig nach zu machen :((((

    AntwortenLöschen
  4. wow LOVE IT das sieht ja mal so kreativ und wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  5. süß!
    mein freund würde mich aber glaub wegschicken :D

    AntwortenLöschen
  6. so so so extrem wunderschön, wenn du dich hoffentlich bald buchen lässt bitte bitte schmink mich für meinen abiball hahaha <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt hammer aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, hihi :) Ich muss auch unbedingt mal nen Look zum Valentinstag schminken :)

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dich echt wahnsinnig schön schminken, bin total begeistert von deinem Blog :)) <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott das ist so wunder wunder wunderschööön <3
    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so wunderschön aus! Wie kann man nur so ein Talent haben und vor allem diese Ideen! Super :)

    http://svenskaja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen