HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Meine Wunschliste für 2013

18. Januar 2013



Ich habe mir einige Gedanken gemacht, was ich mir dieses Jahr unbedingt zulegen möchte oder es im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe. Alles hat seinen Preis, was mal ab  und zu nicht sehr günstig ist... aber es gibt ja noch Anlässe wie mein Geburtstag oder Feiertage wo ich mir einiges davon wünschen kann. Ich dachte es ist eine gute Idee alles mal auf einem Blick zu haben. Man kennt das ja, man möchte etwas ganz dringend haben, aber wenn man gerade kein Geld dazu hat wartet man... und irgendwann vergisst man es wenn es nicht lebensnotwendig ist oder gibt sein Geld für andere Sachen aus. :D So ist es jedenfalls immer bei mir.
Was wünscht ihr euch besonders dieses Jahr?




LimeCrime Eyeliner  Set, LimeCrime Velvetines in red velvet ♥
LimeCrime Zodiac Glitter und die Lime Crime China Doll Palette

Urban Decay Naked und Naked 2 Palette

Z-Palette zum depotten von Lidschatten

Zoeva Very Croc Pinselset

Paletten von Too Faced ♥ (die untere: Leopard Love Palette)

Jumbo Pencil

Sigma Very Classy Pinselset
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

14 Kommentare:

Sarah *18. Januar 2013 um 17:45*

sehr schöne wunschliste :)
die naked sind gestern beide bei mir eingezogen und sie sind einfach toll! :)

Lisa von TBI *18. Januar 2013 um 17:48*

Die Leopard Love Palette will ich auch unbedingt. Alle anderen Sachen habe ich soweit (außer das Zoeva Pinselset, aber das interessiert mich auch nicht :D) und kann sagen: Das sind echt tolle Wünsche, mit denen man nichts verkehrt machen kann! Du wirst jedes einzelne Produkt sicher lieben. Welche Uniliner fehlen dir denn noch? Hast du nicht schon einige? Der LC Velvetines in Red Velvet ist soooo klasse und im Dauereinsatz.

Fräulein Unruh *18. Januar 2013 um 17:57*

die velvetines sehen so unglaublich gut aus!

Sara *18. Januar 2013 um 18:00*

Eine schöne Wunschliste <3

cocó *18. Januar 2013 um 18:13*

Tolle Sachen, wünscht sich bestimmt jeder, der Ahnung von Schminke hat :)
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen! :*

Jenna Jones *18. Januar 2013 um 18:47*

Das sind sehr schöne Favoriten! Eiene UD Naked Palette würde ich mir auch wünschen :)

Palmira Taylorgang *18. Januar 2013 um 19:02*

Ich hoffe so sehr dass ich es dieses Jahr schaffe. :)

@Lisa Von den Lime Crime Unilinern hab ich den hellblauen, gelben und schwarzen wobei der schwarze schon leer ist. Bei Lime Crime gibt es aber das Set für 50$ so komme ich billiger weg. (:

Cessa *18. Januar 2013 um 19:29*

vom Very Croc Set habe ich bisher nur schlechtes gehört...ich an deiner Stelle würde mir hier lieber Einzelpinsel bei Zoeva bestellen, ich denke damit bist du besser dran

lg Cessa

PS: hab ich die Gewinnspielauslosung eigentlich verpasst ?

Ellieh *18. Januar 2013 um 19:54*

Uiiiii da sind sooo viele tolle Sachen dabei, die Chinadoll Palette ist momentan zu mir unterwegs, sie ist so wunderwunderschön ich freu mich schon so *-*
Lime Crime ist allgemein soooo toll D:

Wünsch dir viel Glück, dass du das alles zambekommst, aber in einem Jahr ist das ja sicher leistbar (:

Lg, Elli
http://muthepassion.blogspot.com

Dilara *19. Januar 2013 um 11:38*

Tolle Wunschliste !:)

Beauty and Brains *19. Januar 2013 um 12:28*

richtig tolle Produkte!

Palmira Taylorgang *19. Januar 2013 um 17:55*

Ich gebe die Gewinner morgen früh bekannt!

Anonym *20. Januar 2013 um 21:51*

Hey,
echt tolle Wünsche !!!
Und du hast mich echt inspiriert, so das ich auch eine Liste aufgestellt habe ;)
Ich weiß ja nicht ob dich das Interesiert, aber kannst ja mal vorbei schauen ;)
LG
Anna
http://little-princess-world.de/

An *5. Dezember 2013 um 13:06*

ich habe das very croc set auch bestellt und war sehr enttäuscht. LIeber das Sigma!!!!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE