Das erste Valentinstags Makeup

by - Januar 11, 2013

Hallo meine Lieben. Erstmal möchte ich sagen wow fast 700 Leser auf meinem Blog! ♥ Das freut mich wirklich sehr dass es schon soviele sind, damit hätte ich am Anfang niemals gerechnet. Mein Blog besteht ja noch nicht mal ein Jahr... (: Auf jeden Fall dankeschön an euch und eure lieben Kommentare, ehrliche Kritik und ich freue mich wirklich dass ich auch so viele neue Menschen kennengelernt habe. Natürlich geht das auch an Facebook, auf meiner Fanseite sind es fast 4000 Fans!!! WOW. (:

Zur Zeit bin ich nicht wirklich in Bloggerlaune, fragt mich nicht wieso... Es ist einfacher Makeup-Looks einfach bei Facebook zu posten weil man sich den Text dazu spart. :p Ich möchte euch mein neustes Makeup natürlich nicht vorenthalten! Es ist eins, das allererste, meiner Valentinstags-Makeup Serie - damit ihr dann gut gerüstet seid! Außerdem liebe ich das Thema mit Herzchen, pink, roten Farben und viel Glitter hahar. Ich hatte leider Programmschwieirigkeiten aber ich setz mich dieses Wochenende nochmal ran und kann hoffentlich das erste Makeup-Video für euch drehen. :> Ich stell mich da leider etwas doof an.

WICHTIG: Falls ihr Wünsche habt für Valentinstags-Makeup, Ideen für Tuorials oder Wünsche für ein Karneval's Makeup habt, lasst es mich wissen! Vergesst nicht, ihr könnt mich alles Fragen über ASK.FM oben in der Navi auf "Frage?". :)


Produktliste

Base: Eyeshadow Helper LC, p2 snowkissed winter wonderland kajal white
Augenbrauen: Essence eyebrow designer 02 brown
Lidschatten: 120 Manly Palette, Zoeva Ultra Shimmer Palette, KIKO baked eyeshadow lila/schwarz
Eyeliner: Nyx Dark Shadows Palette(schwarz/matt), Sleek diavolo (rot/glitter)
Wimpern: Oben Katy Perry "Oh, Honey!" Unten Einzelwimpern von Catrice spectaculART LE






You May Also Like

34 Kommentare

  1. Ich liebe den pinken Eyeliner, der knallt so richtig. Einfach ein tolles AMU! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. super AMU!!!!! ^^ http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse !!!
    Ich finde es sieht echt super aus, die farben sehen super zusammen aus.
    Du musst vieeeel öfter Looks posten.
    LG
    Anna
    http://little-princess-world.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderschön! Wie immer halt! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich immer tolle AMUs ! Mich würde mal interessieren wie du damit aussiehst, also dass man dein ganzes Gesicht sehen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht echt verdammt gut aus... sind das deine augen?? :)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wooooow, du bist einfach die beste! mach weiter so! ich schau jeden tag auf deine seite um zu gucken, ob du was neues gebloggt hast! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eibfach nur atemberaubend....
    Man denkt nicht das man mit pink auf den Augen heiß aussehen kann...
    Wie wäre es mit einem natürlichen valentinsmake-up.... Darauf steht der Mann doch eher...und wir Wollen doch unsere liebsten beeindrucken...
    An Karneval würde ich gern ein heißes make-up als Punk sehen....hmm???

    AntwortenLöschen
  10. Mir persönlich ist das zu pinkig, aber es schaut trotzdem wunderschön aus! :)

    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich knalliges, farbintensives AMU - sieht toll aus!
    Valentinstag ist für mich aber eher bisschen zurückhaltender
    und in sanfteren Farben... aber das ist ja Auslegungssache ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Och bittttte mach doch Youtube Tutorials das wäre leichter nach zu machen!! :-) und kannst du die nächsten Tage schonmal so 2,3 verschiedene Karnevals Male ups machen ?

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott der Sleek Eyeliner ist wunderschoen!! Ich haette den mitnehmen sollen als ich in London war.. ach ach. Wunderbares Make-up, Lila sieht immer am Schoensten zu braunen Augen aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön! Bei dir bin ich immer begeistert <3 Der doppelte Eyeliner ist besonder toll.

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOOW! total schön! :-) ich wäre aber auch dafür dass du mal Youtube Tutorials machen solltest damit wir deine wunderschönen Amus nachmachen können ist schon leichter als nach Schritten auf einem Bild. :-) liebe Größe und bitte mach doch ein paar Karnevals Ideen und Make ups ich wäre begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das hat mich umgehauen :D
    richtig geil! Wie lange brauchst du denn für so ein Makeup??

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  17. Páni:O ty stíny jsou překrásný!!

    AntwortenLöschen
  18. Das würde ich mir glatt abschauen für eine der Partys zu Karneval.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hey hübsche. Schöner blog, würde micb freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. lg :*

    AntwortenLöschen
  20. Du blogst so selten -.- ich mag deinen Blog so gern aber irgendwie enttäuscht es mich dass du dir nicht ein bisschen zeit nimmst es muss ja nichts großes sein :/ und für Karnevals Tuts wäre ich auch bin total unkreativ zur zeit möchte was einfallsreiches :/

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful! I am new to your blog and I'm so glad I found it! I invite you to check mine out! I hope you have a great weekend! =)

    -Heidi Harlequin

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß dass ich nicht oft blogge ich hab nunmal nicht so viel Zeit im Moment dafür. Ich hab auch in weniger als 4 Monaten meine Prüfung und die nächste Zeit werde ich nur noch 1 mal die Woche bloggen wenn ich es schaffe! Ich versuche aber stets mein bestes. :)

    Auf Facebook ist es aber nicht so interaktiv, da ist öfter mal was los! So könnt ihr uch gern mal mit mir schreiben.

    AntwortenLöschen
  23. Wooow, wie gut sieht das denn aus? Echt schöni! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. ich mag deine art und dein augenbraun video echt gern, kannst du mehr solche videos machen? lg :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist super, super schön und steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Blog! ich hab mir bis hierhin alle beiträge angeguckt und kann nicht mehr aufhören!!
    Du kannst so unglaublich gut schminken, dass ist so krass!!!
    Du bist so eine hübsche und ich liebe deine AMUS! =D
    Hast eine neue Leserin und wirst auch sofort auf meinem Blog unter meinen Lieblingsblogs verlinkt! :)
    http://vivien-sophie.blogspot.de/p/li.html

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen