Augenbrauen Tutorial / Video

by - Januar 20, 2013

Endlich hab ich es gemacht. :) Euer größter Wunsch war es dass ich ein Augenbrauen-Tutorial mache und ich hab ein Video dazu gedreht! Ich nehme gern Kritik an aber ich muss euch sagen ich war super aufgregt und mir ist es sogar etwas peinlich es ist schließlich das erste Video! Und meine Stimme hört sich sooooo schlimm an, ihr kennt es ja wenn sich die Stimme auf Videos anders anhört als wie man sie sonst hört. .___. Wenn es euch gefällt dann abonniert doch bitte meinen Kanal damit ich noch mehr Videos drehen kann. Also viel Spaß beim Ansehen und wenn ihr noch Videowünsche habt: Schreibt einen Kommentar! ♥ Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.







You May Also Like

33 Kommentare

  1. Ich find deine Stimme garnich schlimm :D mir gefällt das Video! Gerne mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Stimme nicht schlimm.^^

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich finde, dass du eine sehr angenehme Stimme hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video (: freu mich schon auf die nächsten! Zu den Videowünschen... Ein schöner Alltagslook wäre echt hilfreich! ^^ P.S mir hat irgendwie die "Verabschiedung" gefehlt aber das ist ja Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Verabschiedung hat meine tolle Kamera nicht mehr aufgenommen. Ich hatte dann schon auch das nächste Makeup Tutorial aufgenommen und dann ist mir aufgefallen dass der beim ersten das Ende nicht aufgenommen hat. :(

    AntwortenLöschen
  6. Aw, deine Stimme klingt doch schön! Super gut erklärtes Tutorial. Mir bringt das "Nicht so arg aufdrücken" "Fest aufdrücken" usw. immer was. Damit kann ich am meisten anfangen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Video sehr toll von dir. So ähnlich mache ich es mittlerweile auch... klasse.


    http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Tutorial!
    Deine Stimme finde ich sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  9. Man findet seine Stimme nie toll. :D
    Du bist total süss und ich wünsche mir viel viel mehr davon. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast total die tollen Augen :)

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du schminkst dich so wundervoll, einfach der hammer!
    Lg

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Endlich ein Video !!! Hast du total gut hinbekommen und deine stimme ist doch normal :b du kommst total sympathisch rüber :-) bitte demnächst (am besten noch ne Woche vor Karneval) ein paar Ideen ich weiß nichts mit Karneval im Moment anzufangen HILFE :/ :)) lg

    AntwortenLöschen
  13. Das is doch immer so, wenn man sich selbst hört denkt man Oh Gott, hör ich mich echt so an?? ^^ Ich finde deine AMU's echt schön und wünssche mir noch viele Videos dazu :-)

    AntwortenLöschen
  14. ahhh wie man immer hört wer aus berlin kommt haha <3

    AntwortenLöschen
  15. oar wie süß bist du denn!!!! deine stimme ist voll niedlich und du wirkst sehr sympathisch !!!!! bitte mehr videos :)))

    AntwortenLöschen
  16. Hast du toll gemacht.Super erklärt. Ich freue mich suf weitere Videos!!!

    AntwortenLöschen
  17. HÖR MAL AUF SO VIEL ZU FRESSEN!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. das schreibst ausgerechnet du, mit Kleidergröße 58?

      Peinlich wenn man vergisst auf anonym zu gehen.

      Löschen
    2. Das du dich nicht schämst. Sarah ?!
      Aber wenigstens bist du schon bestraft weil du sicher anonym posten wolltest und jetzt jeder sehen kann wie dumm du bist.
      Nur weil jemand dicker ist als normal Null heißt es nicht das er zu viel "frisst" ebenso ist ja auch keiner der sehr dünn ist gleich magersüchtig.
      Denk mal nach, hier in der "Anonymität" des Internet traust du dich sowas aber wenn die Leute vor die stehn würden bist bestimmt ganz still.
      Es geht hier um make up und ihr Video und nicht darum ob jemand dick oder dünn ist

      Löschen
  19. cooles video :)
    ich find deine schriftart der überschrift ist ganz toll :) wie heisst die ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  20. Bezüglich deines Neujahrsvorsatzes, dich gesünder zu ernähren und abzunehmen, kann ich nur sagen: bleib dran! Das meine ich keinesfalls böse! Ich finde, dass du ein wirklich(!) schönes Gesicht hast, was du absolut nicht verstecken brauchst! Ich glaube, wenn du noch mehr auf dich achtest, könntest du ein echter Blickfang sein! Also bleib motiviert, du hast wirklich potenzial :) Ich wünsch dir alles Gute! Und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. sehr schönes Video, dafür dass es dein erstes ist :)
    Deine stimme habe ich mir genauso vorgestellt, sehr angenehm zu hören :)
    Freue mich schon auf mehr Videos!

    AntwortenLöschen
  22. Super Video, deine Stimme klingt doch total angenehm. Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  23. Palmira, - es tut mir Leid, aber ich muss dir jetzt meine Bewunderung aussprechen! :D - du bist so toll! Bei dir gerate ich in so ein richtiges "Fangirl"-verhalten! :D Wie du dich schminkst an sich ist schon der HAMMER, und dass du jetzt videos drehst ist nochmal besser, denn so kann ich mir vielleicht ein bisschen was von dir abschauen und lernen!
    Du kommst im Video irrsinnig symphatisch rüber, und ich finde deine Stimme auch sehr angenehm! - ich kenn das Gefühl aber, dass mans selbst komisch findet wenn man sich selbst hört. :) Ich werde morgen gleich mal nach deiner Art probieren mir die Brauen zu malen, - ich hoffe das sieht mit helleren Augenbrauenstiften auch so gut aus, - weil ich bin ja vom hauttyp SEHR hell & wenn ich dunklen Augenbrauenstift nehme seh ich total blöd aus.. :D

    Danke für dieses tolle Tutorial, ich freu mich auf viiiele weitere Videos! :)

    :* <3

    AntwortenLöschen
  24. tolles Video ! Du bist dort sehr sympathisch. Mach weiter so Süße :)

    AntwortenLöschen
  25. Du bist ein wundervolles Mädchen. Du hast so eine klasse Ausstrahlung heftig. So einr positive und liebenswerte Art an dir.
    Echt wow. Und die blöden Kommentare, irgoriere sie einfach.

    Hatte gerne etwas von deinem Talent. So WOW.
    Und das mit den Augenbrauen probiere ich morgen gleich mal aus.
    Werde mir auch deine AMU's ausdrucken weil die so hammer sind. Falls das okay ist. Möchte so etwas üben und als angehende Fotografin ist ein bisschen shooting inspiration nicht schlecht oder?
    Wäre cool wenn du mir ein Statement wegen dem ausdrucken geben könntest

    AntwortenLöschen
  26. Du hast so ein schönes modelgesicht wow.
    Kann man bestimmt voll gut shooten ;-)

    AntwortenLöschen
  27. @Anonym Vielen Dank das ist wirklich lieb von dir und freut mich sehr. :)

    Ich fühle mich total geschmeichelt weil ich die ganzen Sachen ja nur Hobby-mäßig mache und das freut mich einfach nur. Wenn du dir Bilder ausdrucken möchtest ist das kein Problem, kannst du so oft machen wie du magst. :) Lg Palmira.

    @andere

    Ihr seid sooooooooooooooooooo süß. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Palmira, wir brauchen mehr Tutorials! Seine Kunst ist wunderbar, müssen Sie Aktien beautiful! <3

    AntwortenLöschen