HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Und schon wieder...

16. November 2012

Ich kann es einfach nicht lassen! Die letzten Wochen war ich einfach nur von meinem alten mint/pinkem Design genervt. Es sah zwar "liebevoll" gestaltet aus, hat mich aber meiner Meinung nach nicht richtig repräsentiert. Der Hintergrund mit der Textur war insgesamt einfach zu ablenkend von den Beiträgen und hat im Gegensatz zu jetzt mein Layout sehr verdunkelt. Es musste weg! Ich wollte etwas klareres haben, endlich die Farben wechseln und davon wegkommen. Ich finde das jetzige um längen besser und hoffe natürlich dass es euch auch gefällt. Ich saß sehr viele Stunden daran, sehr viele Tage, um es endlich zu optimieren. Die richtige Darstellung erreicht ihr am besten in Google Chrome, in Firefox müsste auch alles klappen, alle anderen Browser konnte ich nicht testen. Internet Explorer habe ich jetzt mal bewusst weggelassen, wer den benutzt sollte direkt wechseln! Ich bin so angetan von dem Bild was ihr in meinem Header sehen könnt, die Frau mit dem Reh in den Armen. Es ist eins der schönsten Bilder die ich je gesehen habe und ich kenne sehr viele Bilder. Ich habe die Fotografin angeschrieben und erhoffe mir dass ich es weiterhin im Layout lassen kann, ansonsten wird es einfach durch ein anderes Bild ersetzt - wäre nur zu schade. :( - Die Kommentarfunktion findet ihr jetzt nicht mehr unter dem Titel, sondern unter den Beiträgen! Da sie nicht mehr so auffallen sollen. Den Link zu meinem Ask.me findet ihr jetzt in der Navigation ganz oben, sie scrollt jedes mal mit euch mit. ;) Unter meinem Bild in der Sidebar findet ihr meine Facebook-Seite, Bloglovin in Buttons.

Wie gefällt es euch? Das interessiert mich jetzt wirklich sehr. Mein altes Design findet ihr hier.



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

15 Kommentare:

Beauty and a Beat *16. November 2012 um 19:01*

TOLL, wirklich wunderschön!

thedannie *16. November 2012 um 19:16*

Sehr tolles Design, WOW!
Gratuliere dir dazu :)

Die Farben harmonieren perfekt miteinander und im Großen und Ganzen wirkt alles sehr weiblich!
Echt schön, gefällt mir sehr :)

BTW Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :)
KLICK MICH XD

Glg
dannie

Minimuff__ *16. November 2012 um 19:28*

Dein Design ist wunderschön, vor allem das HTML ist wunderbar! Ich wünschte ich könnte das auch! :)

:*
Melli

Greeklicious *16. November 2012 um 20:17*

Sieht auch super aus süße :) Mir gefallen alle deine Designs

Julia *16. November 2012 um 20:29*

Mhh natürlich ist das Layout auch sehr toll, aber ich fand das alte schon etwas professioneller :)

Lila ist übrigens meine Lieblingsfarbe - damit kann man mich eigentlich immer beeindrucken :D

Sam Murakami *16. November 2012 um 21:49*

WUNDERSCHOEN. Besonders der Header gefaellt mir total gut und ich mag es, dass es ein wenig schlichter und nicht ganz so bunt ist. Da kommen deine tollen Make-Ups besser zur Geltung :)

Anonym *16. November 2012 um 22:17*

wann kommt denn dein design blog???

♥ Natalie *16. November 2012 um 22:21*

Oh, ich verstehe dich soooo gut! Ich ändere meines auch gerne, jetzt nicht jede Woche oder jeden Monat, aber ein halbes Jahr das gleiche Design oder so, könnte ich nicht... haha :D hab' meins auch vor ein paar Tagen geändert. Ich finde dein jetziges total schön! Es sieht winterlich und 'klar' aus - sehr schön! (: Meins ist da eher verspielt, aber dafür hatte ich es vorher sehr schlicht - ein Hoch auf die Abwechslung! Toll gemacht (:

♥♥♥

Jennyhuu *17. November 2012 um 09:02*

Es sieht wirklich VIEL besser aus! :)
Vielleicht kannst du ja mal ein kleines Tutorial machen, wie du deine Header immer so toll hinbekommst oder die ganzen anderen tollen Sachen an der Sidebar oder dieser "Frage-Klecks"!? Auf jeden fall sehr schön geworden.

Anonym *17. November 2012 um 11:23*

Einfach wunderschön ((: ! Würde sowas niiiie hinbekommen :o ! Auf jeden Fall sehr gelungen und das Bild mit dem Reh ist echt schön !

Marika-G.blogspot.com *17. November 2012 um 16:46*

es ist so wunderschön, ich beneide dich wirklich dafür, dass du das so gut kannst :O

Hotty *18. November 2012 um 12:06*

deine Desigs lieb ich ja schon immer :)

Philipp *18. November 2012 um 14:08*

Ich finde das neue Design genial, dezent mit Stil, so würde ich es beschreiben :-)

LG

Philipp

http://genussundgesundheit.blogspot.de/

FloEyeliner *20. November 2012 um 14:42*

Ich finde es wunderschön ♥

Anonym *27. November 2012 um 02:49*

Bietest du auch Designs an?

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE