Disneys 101 Dalmatiner Look

by - November 17, 2012

Hallo meine Lieben, wie ihr wisst nehme ich ja bei der Disney-Challenge von Kristina teil. Diese Woche war das Thema 101 Dalmatiner. Ich fand es etwas schwierig zum dem Thema etwas passendes zu finden. Man hatte die Möglichkeiten schwarz-weiß und Punkte, wegen Dalmatiner. Alles andere würde ja nicht wirklich dazu passen. :/ Außer natürlich wenn man ander Charaktere aus dem Teil nimmt aber das wollte ich nicht! :> Den Look habe ich diesmal nicht vorgezeichnet oder Skizzen gemacht sondern einfach auf gut Glück. Wie findet ihr das Ergebnis? Ich finde es ganz in Ordung. :) Die Punkte kommen leider nicht ganz zur Geltung aber naja. Ich habe für die Punkte den schwarzen Eyeliner aus meiner neuen Dark Shadows Palette genommen, die ich euch morgen vorstelle! Der Eyeliner ist so super dünn und macht mega dünne Linien! Bin total hin und weg. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend! Hier findet ihr die anderen Beiträge. (ab 17.11.12 ca 21 Uhr)


Produktliste

Catrice Glamour Doll Mascara
Katy Perry Cool Kitty Wimpern
NYX Dark Shadows Palette
Essence Kajal weiß
Biocura Kajal schwarz
Essence twilight bd.2 glitter eyeliner 01 alice had a vision - again






You May Also Like

24 Kommentare

  1. oh gott, das is wieder so endlos geil! Ganz ehrlich Palmira, du MUSST mich schminken, wenn ich mal heiraten sollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach Jayjay ♥ Ich muss auch noch einen Look für dich machen! :D

    Dankeschön, thank you Loredana. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so unglaublich schön! Ich bin mir sicher du gewinnst! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Look zwar ganz sueß aber ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig ;D Ich glaub ich haett mir Cruella Da Ville vorgenommen, da hat man farbtechnisch auch ein kleines bisschen mehr Auswahl :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht immer so schön aus. Leider hab ich nicht die nötige Inspiration bzw. Geduld das auch mal zu machen!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Look sieht genial aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    und wieder sieht es einfach toll aus ;o)
    Ich bin schon jetzt wieder gespannt, was Du als nächstes zauberst!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolles und interessantes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist so der wahnsinn, du hast so ein krasses talent !!!

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön aus. irgendwie mystisch. weiß auch nicht, mir gefällt es auf jeden falll seehR!!

    AntwortenLöschen
  12. wow mir gefällt dein blog total!

    sehr schönes design ;)

    aliiissia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so talentiert!
    Und echt total gute Quali der Bilder immer !
    ________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Eines meiner liebsten Make Ups von dir!!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das mal nicht einfach nur WOW aussieht

    AntwortenLöschen