Stellt eure Fragen

by - November 08, 2012

Guten Morgen oder Mittag? Ich sitze gerade auf Arbeit und muss schön meine Aufgaben erfüllen. :) Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr mir gerne jederzeit Fragen stellen könnt! Wenn ihr möchtet stellt ihr sie hier als Kommentar und ich verfasse einen extra Blogeintrag und beantworte sie oder ihr fragt mich einfach via ask.fm. Bei ask.fm kann ich euch auf jeden Fall schneller und heute noch antworten.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber bei beleidigenden Fragen oder ZU privaten Fragen etc. muss damit gerechnet werden dass es keine Antwort gibt. :)


Ich habe in der linken Sitebar jetzt direkt ask.fm eingebunden! So könnt ihr sofort (anonym) Fragen stellen. Die Antworten findet ihr unter dem Link.



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,
    ich finde die Idee ganz toll.
    Deine AMUs sehen immer so toll aus. Schminkst du dich für die Fotos extra extrem, damit die Farben auf den Bildern richtig hervorstechen?
    Bearbeitest du deine Bilder? Was machst du alles so?

    Wie machst du deine AMU-Bilder? Welche Kamera? Welche Einstellungen? Welches Licht?

    So nun bin ich alle meine Fragen losgeworden ;)
    Mach weiter so...ich finde deine Looks immer ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. das ist jetzt keine frage :D aber WOW du hast fast 2000 fans bei facebook!!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt BEGEISTERT! Deine ganzen Augen-make-ups sind der pure Wahnsinn! Dafür musst du doch Stunden brauchen?!
    Ein echt dickes fettes Kompliment von mir. :)
    Mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen