Oriental/Arabic Look | Veras Gewinnspiel

by - September 16, 2012

Guten Morgen meine Hübschen, ja um 13.00 Uhr haha. Ich bin extra früh aufgestanden damit ich jetzt meinen Kreativbeitrag für Vera's Gewinnspiel hochladen kann, für euch und für sie natürlich. :D Also Aufgabe war ein auffälliges, orientalisches, arabisches Makeup zu machen. Ich hatte sowas noch nicht wirklich vorher schonmal gemacht also habe ich mir was besonderes ausgedacht. Es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgstellt habe aber ich hoffe es gefällt euch und vorallem ihr! Zu Gewinnen gibt es Sleek Produkte im Wert von 15€ und eine Überraschung. Von Sleek hab ich bis jetzt noch gar nichts also drückt mir die Daumen hehe. :) Am 30.09. müsstest ihr dann voten können für euren Lieblingslook. Ich bin soooo auf die anderen gespannt! Ich habe bereits noch einen anderen Look geschminkt aber der kommt erst morgen. :> Ich wünsche euch Süßen noch einen schönen Sonntag! ♥ xox Palmira.

Produktliste:
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer Palette
Lenka Kosmetik Eyeliner dunkelblau 03, weiß 09
LimeCrime Eyeliner in schwarz/quill
LimeCrime Eyeshadow helper
Essence schwarzer Kajal
PRIMARK Lashes
Essence Multi Action Mascara
Essence Schwarzer Kajal
Klebeband
Essence weißer Kajal



You May Also Like

23 Kommentare

  1. Super schön! <3 Bei orientalischen Looks finde ich zwar warme Farben passender, aber nichts destotrotz gefällt mir der Look unglaublich gut. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zum umfallen schön. Die Farben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. ach du scheiße! das ist einfach Perfekt!!! du hast wunderschöne Farben gewählt und dir echt was schönes überlegt! hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Cool, ich bin schon extrem gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst die Sleek-Produkte bestimmt gewinnen ;)
    sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. hab dir shcon in facebook gesgat, dass es klasse ist! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sieht sooooo toll aus, Wahnsinn!! <3
    Ich finde es richtig toll (:
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, du hast es nämlich wirklich verdient!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt wunderschön aus! Klasse!
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  9. *___*

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Dein Blog ist einfach nur hammer♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kunst zu schminken ist einfach unglaublich <3
    Das sieht so klasse aus!
    Allein die Farbübergänge auf deinem Lid sind der Wahnsinn!
    Ich beneide dein Können! :-)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  13. Boah hammer! Ich bin durch Victoria originals zu deinem Blog gekommen und hab ihn mir gleich in die Schnellstartliste gesetzt! Super toller Blog, du hast richtig schöne Ideen.
    Hast du schonmal überlegt, dir ne gute HD Cam zuzulegen und Tutorials zu drehen?
    Liebste Grüße & mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Danke Lena-Marie! :)
    Ja ich habe mir extra eine Spiegelreflex dafür angeschafft aber ich muss mich erst mit Schneidungsprogrammen auseinandersetzen dann mach ich das gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man einfach nur "geil" sagen :)
    Hammer

    AntwortenLöschen