HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

CMYK Look | Beautychallenge

8. August 2012


Hey Leute. :) Die zweite Runde von Sara's Beautychallenge hat ja begonnen und diesmal wurden Farben vorgegeben und zwar Pink, Türkis und Gelb. Typische CMYK-Farben deswegen hab ich den Look so genannt thihi. Ich hoffe dass er euch gut gefällt! Wenn ja hoffe ich dass ihr natürlich wieder fleißig für mich voten werdet. ♥ Hier geht es zu ihrem Blog: klick mich!  Zur Zeit gibt es leider nicht viel zu sagen, gehe dann auch langsam ins Bett. Gute Nacht xo Palmira. (:

Produktliste:
120 Manly Palette
Essence eyebrow designer 02 brown
Essence False Lashes
Essence liquid eyeliner
Fit Makeup & Concealer
p2 Kajal 010 breezy bay (whats up beachbabe LE)


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

17 Kommentare:

Ly *9. August 2012 um 00:47*

Woah das sieht wunderschön aus! :O
Ich würde das nicht hinbekommen... :(

Frau Pink *9. August 2012 um 07:05*

Traumhaft! Wie kann man den voten? Ich finde nix diesbezüglich.
:)

Naalita *9. August 2012 um 08:08*

Ich bin ehrlich gesagt immer etwas zwiegespalten betreffend deinen Looks. Das AMU selber gefällt mir sehr gut und dient mir auch als Inspiration für eigene AMUS ;-) Nur finde ich es schade, dass du die Fotos so starkt bearbeitest.. Obwohl es ja auch wieder gut ist, weil du weisst wies geht und wüsste ich wies geht, würde ich wohl auch ein bisschen an meinen Fotos rumschrauben =) Trotzdem vermittelt es ein BIld, dass es in der Realität nicht gibt und ich denke davon haben wir sonst in den Medien schon zu viel.. Andererseits stehst du offen dazu und hast sogar einen Post darüber geschrieben, was auch für dich spricht! Du siehst, ich bin unschlüssig :P LG naalita

CrimiNail Art *9. August 2012 um 09:46*

Wunderschön!! *-*

JayJay ♥ *9. August 2012 um 10:08*

Das is wieder mal der absolute HAMMER! *.*

ArtLook4U *9. August 2012 um 11:41*

Oh, this is beautiful! amazing color combination and how vibrant! I love strong bold makeup :)
Let me know what do you think about my looks in your free time :*
Kisses from UK :*:*:*:*

BeautyBerry *9. August 2012 um 12:44*

Sehr schön :) Die Farben sind der hammer :o :b

*la fille blonde *10. August 2012 um 17:55*

Wow, tolles AMU, die Farben strahlen ja richtig :)

Liebe Grüße

devilly *10. August 2012 um 19:56*

Dankeschön, deins ist auch toll, wollte auch erst so ein ähnliches schminken, aber da wollten meine Farben irgendwie nicht mitmachen. Die sind immer komplett ineinander "verlaufen". Wünsch dir auch viel Glück, aber du wirst mit Sicherheit weiter kommen :)

GLG

Julia Zucker *10. August 2012 um 21:14*

das ist so schön *.* ich könnte
mir das stundenlang ansehen.

Ich hab aber mal eine frage, wie bekommst
du deine Augenbrauen so schön hin ?
ich verzweifel langsam :s

Liebe Grüße Jule
Mein Bloglink : http://julystylex3.blogspot.de/

Palmira Taylorgang *10. August 2012 um 22:10*

@Julia Zucker

Danke für deinen lieben Kommentar. Wegen den Augenbrauen.. mache ich eigentlich nicht viel ich male Sie nur mit den Essence Eyebrow Designer 02 brown, die ganze Form und mach die unsauberen Kanten mit feuchtem Wattestäbchen sauber. Da ich kein Video drehen werde, versuch ich einfach mal ein paar GIF's zu machen damit ihr es euch ansehen könnt.

Hoffe ich konnte helfen. xo Palmira.

sunlight rina *11. August 2012 um 13:23*

bei einer so glatten haut und so klaren bildern denkt man echt an spiegelreflex, hast du so reine haut oder is das bearbeitet?
wahnsinn :))))

Kira *12. August 2012 um 15:33*

wow dein AMU sieht echt super aus, ich habe gleich für dich gevotet, wirklich unglaublich schön :)

Lee *13. August 2012 um 19:46*

einfach nur genial! du hast es wirklich drauf und ich musste direkt deine Leserin werden :-) schade das ich deinen Blog noch nicht früher entdeckt habt
hast du Instagram?

Schminktussi *15. August 2012 um 17:23*

Schaut toll aus

Ç. *17. August 2012 um 20:48*

Dein Blog ist der Hammer. Du kannst so wunderschön schminken, dafür beneide ich dich total, ich würde das nie so hinkriegen, Respekt! Deine Looks sehen traumhaft aus, mach weiter so :)

maddie *18. August 2012 um 21:41*

boah ist dein Blog toll!
Ich werde jetzt ganz schnell leserin:)
Wo hast du gelernt, dich so zu schminken?
Oder hast du es dir selbst beigebracht?
♥♥

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE