Cherryblossom Makeup

by - August 04, 2012

Soo heute hab ich noch ein Makeup für euch. Da in den nächsten Tagen wieder meine Schule anfängt und ich zur Arbeit muss hab ich wieder weniger Zeit für Makeups aber ich versuche so viel zu möglich für euch zu machen. Nennt mir bitte eure Makeup oder Nail Wünsche damit ich das vorher planen kann, wenn ihr welche habt. :) Also mein Makeup wurde inspiriert von den wunderschönen Kirschblüten. Ich weiß nicht wieso aber ich liebe sie, einfach total schön. Zwar Frühlingspflanzen aber who cares? Kann man auch für den Sommer benutzen oder? :p Oh übrigens schon 199 Fans :o ich freu mich auf den 200! Da es mir gerade nicht so gut geht schreib auch keine Romane und zeig euch einfach den Look. Bis später meine Süßen und gute Nacht. :* xo Palmira

Produktliste
- 120 Manly Palette
- Zoeva Ultra Shimmer
- Essence eyebrow designer 02 brown
- PRIMARK Full Look Lashes
- Essence Kajal weiß
- p2 primer






You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, deine Makeups bringen mich jedes Mal zum staunen! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  2. wow traumhaft schön!!

    Ps.: Das freut uns total, wenn wir andere dazu inspirieren auch zu bloggen!
    Hammer Blog! Bin zweihunderdster Leser :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wie fantastisch das aussieht!
    richtig schön geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir mal verraten wie du teilweise deine Lippen so toll schminkst? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so unglaublich wie du das kanst.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, ich trage heute auch ein pinkes Augen Make Up :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eeeein sehr schönes augen make-up :)
    ich liebe deine looks!
    werde dich auch direkt auf facebook liken!

    falls du unsere facebookpage noch nicht kennst, schau unbedingt vorbei & unterstütze uns doch mit einem "gefällt mir" von dir, wir würden uns sehr freuen :-*
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so wunderschön aus!!!! Traumhaft! Genau meine Farben :-D

    AntwortenLöschen