tropical birds Makeup

by - Juli 19, 2012

Vorwort: Um Missverständnisse zu vermeiden! Es führen 2 Personen diesen Blog! Einmal ich, Palmira und einmal meine beste Freundin Kate! Ich mache bis jetzt die Nägeldesigns wie Augen-makeups. Und Kate ist auf den Bildern zu sehen vom "Outfit/Haare Sommerwoche". :> Unten schreiben wir ja immer noch unsere Namen hin da wisst ihr von wem ihr gerade einen Beitrag lest. ♥ Weiter gehts.

Jetzt kommen wir zum Makeup. Für einen Contest oder immer noch den selben dachte ich mir dass ich unbedingt noch eins machen muss/möchte. Der Look ist schon über eine Woche alt aber ich hatte irgendwie keinen Elan ihn hochzuladen. :> Dafür kommt er jetzt. Hier direkt die Produktliste damit ihr euch alle Bilder hintereinander ansehen könnt! Bei Fragen: Kommentar schreiben! xo Palmira. ♥

Produktliste:
120 Manly Palette
Zoeva Ultra Shimmer
p2 whats up beach babe 010 breezy bay
Catrice Kohl Kajal 090 Would you Mint?
Catrice liquid eyeliner Precious Nectar C01
Essence Kajal schwarz
Essence eyebrow designer 02 brown
p2 open your eyes brightener


You May Also Like

13 Kommentare

  1. OMG!!! Wie machst du deine Lippen so geil? Ich will unbedingt ein Tutorial *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du echt super getroffen! Sieht richtig tropcial mäßig aus. Vorallem die Lippen sind toll. Sind das auch wimpern von Rival de Loop?

    AntwortenLöschen
  3. Awwww so geil ich will es auch können *-* Meeega *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ne das sind die ganz normalen Essence Wimpern, hab ich vergessen. :)

    Aber Leute unbedingter Kauftipp: PRIMARK WIMPERN! Die sind super, billig und ehrlich gesagt hab ich sie nicht mal gespürt auf meinen Augen. :>

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Scheiss, nur die Augenbrauen gefallen mir nicht sooo gut. Aber trotzdem Hammer AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Echt Respekt! Schaut so toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muss ich doch mal fragen welche Kamera du benutzt? Sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Kamera? Ich benutze die NIKON Coolpix S8100, leider keine Spiegelreflex. :)

    AntwortenLöschen
  9. sooo toll *___*
    vorallem die Farbverläufe auf den Lippen, genial !

    AntwortenLöschen
  10. :-D ich bin echt begeistert von deinen Kunstwerken
    Dein beruf hat sicher damit zu tun oder? das hast du doch gelernt oder?

    AntwortenLöschen