Just another day :>

by - Juli 18, 2012



Heute war ein ziemlich trister Tag. Schreckliches Aufstehen, dichter Regen - schlechtes Wetter, Übermüdung, Lustlosigkeit. Der einzige Gedanke heute morgen: "Ich hab keine Lust, ich hoffe die Bahn entgleist". Ich weiß nicht wieso aber seitdem das Wetter immer hin und her wechselt wird es immer schlimmer, zum Glück keine Kopfschmerzen. Seit Tagen sitzen wir hungrig auf Arbeit und wünschen uns alles mögliche an Essen, heute musste was her. Ansonsten nur rumgesitze und Arbeit. Als ich zuhause war kam die Freude endlich wieder, als ich ein Post von Angelika erhielt. Sie hat mir lieberweise den p2 beauty blender, Paperlashes,Metallkugeln (für Nagellacke) wie abgefüllte Pigmente geschickt. Dankeschön wirklich! ♥  Darüber hab ich mich sehr sehr gefreut. :> Ansonsten gab es heute kein Highlight. Wie war euer Tag so/Woche? xo Palmira





You May Also Like

5 Kommentare

  1. Kannst du mal das Inglot Pigment swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Ina hat bereits mehrere Inglot Pigmente geswatcht, schau doch mal bei ihr. :> Es ist bei den Swatches das ganz rechts. :*

    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/05/inglot-pigmente-85-82-86-22.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Paperlashes sind wirklich toll! Wo kriegt man denn die Metallkügelchen her?

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, Hübsche, wie kriegst du deine Augenbrauen so toll hin?? Oder ist das Permanentmakeup??
    I follow you ;)
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    AntwortenLöschen