HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

STW Tag 6: Lieblings Parfüm

15. Juli 2012

An diesem Tag geht es um das Lieblings Parfüm bzw. die liebsten Sommer-Düfte. Ich hab mich für diese 4 entschieden weil ich sie abwechselnd benutze. Wie man sieht ist das von essence "like a summer rain" fast leer geht und es ist wirklich einer meiner Lieblingsdüfte! Ich finde, er riecht wie ein älteres Parfüm von MEXX... aber naja. Hatte anfangs schon gesehen dass diese schnell weggehen. Auf jeden Fall werde ich mir davon noch ein großes kaufen. Zweite Wahl mein Bruno Banani *___* Ich liebe es! Ich trage es seit Jahren immer mal wieder und finde es einfach toll, steht nicht jedem aber mir sagt jeder es passt zu mir thihi. Und noch zu dem grünen Parfüm (Green Surprise von MELMERIO) das Parfüm riecht nach Apfel, aaaaber was ganz witzig ist... das riecht auch nach Gras! Und nein das ist keine Einbildung ich hab mir extra Meinungen geholt haha das riecht wirklich sehr danach. Und ich meine nicht das von den Wiesen. xD Ich mische das manchmal mit dem anderen essence Duft zusammen. :) Liebe Grüße, Palmira.



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

2 Kommentare:

Hotty *15. Juli 2012 um 11:35*

die essence Parfüme liebe ich ja auch :)

CrimeCat *15. Juli 2012 um 21:05*

das bruno banani hatte ich auch mal :)

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE