Glitter makeup! ♥

by - Juli 15, 2012

Ich hab da noch ein neues Makeup für euch! Diesmal hab ich kaum Lidschatten benutzt, sondern eher mit Kajalstiften (silber, weiß, schwarz) gearbeitet, Geleyeliner und anschließend mit schwarzem und silbernen Glitter. Man sieht es nicht ganz genau aber ich habe mit alleine dem Glitter einen Verlauf probiert. Man sieht ja dass es unten dunkler ist und nach oben hin heller wird. Nächstes mal mache ich so einen Look nicht abends denn beim Kamera-Blitz funkelt es leider nicht so schön. :( Ich hoffe trotzdem er gefällt euch. ♥ Palmira

Produktliste:
Kajal: 
NYX Jumbo Eye Pencil 603 Pots & Pans (silber)
Essence schwarzer Kajal
Essence weißer Kajal

Eyeliner:
Catrice 030 Like a Robot (silber - geht aus dem Sortiment!!!)
Essence black gel eyeliner
Alverde Liquid Eyeliner
Essence I ♥ Style liquid eyeliner

Glitter:
No Name Glitter ins ilber und schwarz

Wimpern:
PRIMARK Lashes (1,50€)






You May Also Like

16 Kommentare

  1. Das sieht soooooo mega aus *.*

    Hab neulich mal n AMU von dir nachgeschminkt, hahaha, ich muss wohl noch üben :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sieht echt genial aus :)
      Was hast du denn für eine Kamera ?

      Löschen
  3. ich möchte das auch so gut können. :/ ♥

    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :*

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal ein über geiles AMU von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. wow! das sind super geile Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott sind das schön aus!!
    die augen sind der hammer :)
    wirklich bezaubernd, weiter so

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Hammerhammerhammergeil!! Richtig Bombe!!
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    AntwortenLöschen