HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Galaxy Makeup

11. Mai 2012

Ich hatte heute total Lust ein violettfarbenes Makeup zu machen, also hab ich das auch noch getan ich hoffe natürlich es gefällt euch. Irgendwie hat es einen "Galaxy Effekt.." durch die blau-violetten Fraben, dem Glitzer und den abgespacten Fakelashes von essence. Ich finde es hat was und gehört zu eines meiner besten Bilder/Makeups bis jetzt.

Die wichtigsten Produkte:
Fakelashes (essence, "Crazy Good Times LE" 05 Colourbration )
Zoeva Schimmer Palette
Zoeva Warm Schimmer Palette



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

17 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *11. Mai 2012 um 10:18*

Wow, ich kenne keinen der so hammer schminkt... wie aus ner Zeitschrift.

Pixelbox *11. Mai 2012 um 10:38*

In der Tat, richtig gut.

Wie kriegst Du diese Nahaufnahmen so toll hin. Wenn ich close-ups oder Makroaufnahmen mache, ist das ein nicht unerheblicher Aufwand. Stativ, Blitz(e), Belichtung messen und einstelen, ...

Palmira Taylorgang *11. Mai 2012 um 11:15*

Ich hab die Nikon Coolpix S8100, also keine Spiegelreflex nur eine Digitalkamera. Da muss ich es nur auf Nahaufnahme stellen und er zoomt von alleine ein.

Pixelbox *11. Mai 2012 um 14:09*

Da bist Du dann mit der Kamera für diese Aufnahmen besser dran als ich mit der Spiegelreflex.

Und wo lernt man sich so gut zu schminken?
Oder hast Du hier mit PS nachgeholfen?

http://nyxgermany.com/2012/02/09/teilnehmer-nyx-fruhlings-contest-woche-2/palmira-taylor-gang/

PS: Das Foto ist iwie verschwunden.

Palmira Taylorgang *11. Mai 2012 um 14:46*

Gelernt hm, ich hab angefangen mit Youtube-Videos, also sie anzuschauen. Und hab einige Sachen dann versucht nachzuschminken und ja. Ist an sich ganz einfach man muss nur Reihenfolgen oder "Techniken" wissen. Am besten man guckt sich bei den anderen um und entwickelt für sich selbst dann die passenste Lösung oder Technik. :) Ansonsten probieren geht über studieren.

Klar ich bearbeite alle Bilder mit Photoshop vorher. Alleine schon für die Schärfe, Licht etc. ... Ich versuche die Haut etwas "reiner" zu machen oder unter Zeitdruck einfach mit dem Weichzeichner. Je nach Motiv hat alles ja immer eine andere Wirkung. Ich finde wenn man schon das Mittel hat sein Bild etwas reiner zu machen sollte man das auch machen, letztlich sieht alles besser aus. Aber am Makeup ist immer alles echt!

d a i l y v a r i a n c e *11. Mai 2012 um 16:51*

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Pixelbox *11. Mai 2012 um 17:03*

Das mit Videos auf Youtube ist in der Tat gut. Bin da auch manchmal unterwegs, wenn auch nicht wegen Schminktechniken -aus verständlichen Gründen.

Hautbearbeitung mache ich bei meinen Aufnahmen gar nicht mehr mit dem Weichzeichner. Ich ärgerte mich immer über die 'Matsche' die dabei entstand.

Nun bearbeite ich Haut zuerst zum Bereinigen mit dem 'Aussbessern-Werkzeug' und für Helligkeitsreparaturen (Augenringe, kleine Fältchen) oder Farbunterschiede nutze ich nur noch die Frequenztrennung:

www.youtube.com/watch?v=2D2GZgUs9BQ

Hoffe Du verstehst den Text. Kannst bei 2:10 anfangen.

Die Ergebnisse sind dann auch nicht mehr von denen mit Portraiture 2 erstellten zu unterscheiden, ggf. sogar noch besser, wenn man entsprechend Zeit investiert.

Roselyn *11. Mai 2012 um 18:15*

Wow! Sieht wunderschön aus, die Farben sind ein Traum ♥

CrimiNail Art *11. Mai 2012 um 18:25*

Richtig geil *___*

Suvarna Gold *12. Mai 2012 um 00:57*

Hi pretty,

super Bild :)


have a nice weekend!stay Gold

TimeToCreatYourBeauty *18. Mai 2012 um 10:07*

das make up sieht hammer aus!!!
hab dich auch sofort verfolgt :)
würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)
und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Hotty *22. Mai 2012 um 14:42*

das ist ja der Oberhammer! ich werd das vielleicht mal nachschminken :*

MCLS *24. Mai 2012 um 10:30*

omg stimmmt :D sieht echt geil aus bin sofort mitglied geworden LG

CrimeCat *19. Juni 2012 um 22:12*

Mega Geil O.ô einfach der Hammer!!!

tina.cupcake *10. Juli 2012 um 20:13*

ich bin verliebt!!!

<33

moni_♥ *2. August 2012 um 20:33*

woooow! ich bin auf dein blog durch dieses AMU ding gekommen wo ich auch von einer anderen mitbewerberin drauf gekommen bin. hab mir mal bis hierhin deine posts angeschaut und ich bin echt hin und weg, vorallem von deinen AMUS!!!! :) :) :)
ich verfolg dich mal, vlt schaust du bei mir ja auch mal vorbei, würde mich freuen :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

SheLooks *8. Oktober 2012 um 16:09*

ganz geil..vorallem die wimpern find ich klasse..:D

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE