HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Catrice - Allround Concealer

13. Mai 2012

Nach etwas längerer Zeit poste ich auch wieder mal eine kurze Produktvorschau von dem "Catrice Cosmetic Alround Concealer".

Ich dachte mir das ich mir mal eine Concealerpalette zulegen werde, um auch wirklich alles abzudecken. Ich probierte einige Produkte aus die mich aber nicht zufrieden stellten. Mit der Alround Concealerpalette habe ich das richtige Produkt für mich gefunden.


Die beigen Töne sollen die Hautunebenheiten korrigieren. Das Rosa kaschiert die Augenschatten und das Grün gleich Hautrötungen aus. Aufgetragen werden die einzelnen Töne mit dem Finger.

Der Preis liegt bei 3,49€.


Ich möchte mich nochmal bei Sophia (http://everythingaboutsophia.blogspot.de) bedanken.
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Blogvorstellung!



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *14. Mai 2012 um 12:11*

Den Concealer hab ich auch.

Hotty *17. Mai 2012 um 11:24*

Ich benutze diese Palette auch und finde sie super!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE