HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Entdeckt und gekauft! ♥

8. Mai 2012

Erstmal entschuldigen wir uns dass wir so wenig momentan bloggen aber bald läuft es wieder besser! Es gibt wirklich viel zu tun von beiden Seiten und so bleibt nicht wirklich viel übrig. Aber wir bemühen uns!

Da war ich heute einkaufen und hab im Edeka eine neue Fanta entdeckt! Ja wir wissen die haben tausende aber mit Erdbeer Geschmack hab ich noch nie gesehen! Direkt gekauft. ♥

Der Geschmack ist total künstlich, naja wie die meisten Produkte aber es hat wirklich was! Ich mein es ist nichts für jeden Tag und das sollte soetwas auch niemals sein, aber für ab und zu ist es ein fruchtiges Sommer Highlight. ♥ Welche Fantasorte trinkt ihr am liebsten? :D



:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

6 Kommentare:

Pixelbox *8. Mai 2012 um 20:36*

"Der Geschmack ist total künstlich"

Weil es so schmeckt, wie es schmeckt musste es wohl 'exotischer Erdbeergeschmack' genannt werden, es hat ja mit den heimischen Erdbeeren und deren Geschmack nichts zu tun, wie Du schreibst.

Immer wieder witzig was sich die Werbefuzzies einfallen lassen.

Palmira Taylorgang *8. Mai 2012 um 20:59*

Heutzutage schmecken verdammt viele sehr künstlich und hat nichts mehr mit dem normalen Geschmack der Früchte etc. zu tun. Aber ausprobieren kann man ja trotzdem. :D

Pixelbox *8. Mai 2012 um 21:18*

"und hat nichts mehr mit dem normalen Geschmack der Früchte etc. zu tun"

Leider, das ist ja das schlimme. Dadurch verkorkst man sich den Geschmackssinn und ist nach jahrelangem 'missbrauch' nicht mehr in der Lage richtig gute Produkte zu erkennen.

***

Eine vollreife Erdbeere im Sommer selbst gepflückt, noch warm von der Sonne und die Erde nur kurz abgespült. Da hat man schon vor dem Reinbeißen den Wahnsinnsgeruch in der Nase und danach diesen wunderbaren süßen Gescmack im Mund, der durch die Fruchtsäure abgerundet wird.
Hmmmm lecker!

Tattoomodel-Rose *8. Mai 2012 um 22:06*

Vieles soll nach Früchte schmecken, was Null danach schmeckt... ja und, ich wills auch xD

Palmira Taylorgang *8. Mai 2012 um 22:36*

Ja aber wenn man nicht gerade einen Garten hat oder aufm Land wohnt hat man davon nicht viel.

Alwinaa_ *14. Mai 2012 um 19:00*

orange ist und bleibt am besten!

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE