Tutorial: Vintage Nails

by - April 01, 2012






Ich dachte heute mach ich mir mal wieder meine Nägel und hab gleich ein Tutorial für euch gemacht! Es ist auf jeden Fall leichter als es aussieht. :) Ich denke ich muss euch nicht alles Schritt für Schritt erklären weil man es ja sieht, falls ihr bei den nächsten Tutorials Kommentare zu jedem Bild haben wollt lasst es mich wissen! Dann fangen wir mal an. ♥


Alle Produkte die ich benutzt habe:


-Dotting Tool (+ Pinsel)
- Essence 53 You belong to me /türkis
- Catrice 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K /pink
- gemischt: flormar M103 /weiß, Catrice 030 Meet me at Coral Island/fuchsia
- gemischt: Manhattan Lotus Effect 11 /grün, p2 620 artful /dunkelgrün
- Manhattan Nagelhärter
- essence studio nails top sealer

Hier könnt ihr alle Schritte als Bild sehen!





Wenn ihr das Tutorial ausprobiert habt, lasst es mich wissen! Natürlich könnt ihr auch gerne Wünsche äußern was ihr gerne haben würdet bzw ich für euch machen soll. ♥

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Wow krass, dass du das so selbst malst :) Kriegst du das an der anderen Hand dann genauso schön hin? Ich versage dann immer bei der rechten Hand ;) Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Auf der rechten Hand fast genauso wie auf der anderen, je nach Motiv. (:

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll :) Wenn ich mal in Berlin bin, komm ich vorbei und du darfst mir die Nägel machen :P Ich find das so auch viel schöner, wenn man das selbst macht, als ständig diese Gelnägel machen zu lassen. Mag ich überhaupt nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sind der hammer! <3
    zu schade, dass ich für sowas null talent habe :/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Nagel-Look ist wirklich toll! :) Vor allem jetzt für den Frühling, muss ich auch umbedingt mal ausprobieren! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Cuuuuuuuuuutepolish <3 <3 <3
    ich verstehe das nicht, so schwere sachen machst du wahnsinnig gut aber so einfache sachen mit graden linien verkackst du total, das sieht dann unordentlich und unsauber aus..sorry, aber dafür kannst du diese schwierigeren Sachen mega gut und über deine AMUS brauchen wir ja garnicht erst beginnen *__*

    AntwortenLöschen
  7. ich mach das grad wird mega gut *-*

    AntwortenLöschen