p2 LE Mission: Summerlook!

by - März 31, 2012

- p2 LE "Mission: Summerlook!" Duo Body Bronzer 4,95€*
- p2 LE "Mission: Summerlook!" Intense color lipstick 2,95€*

Diesmal zeige ich euch meine neu ergatterten Produkte aus der p2 LE "Mission Summerlook!" Die p2 Produkte findet ihr nur bei dm, weil es eine dm-Marke ist. Die LE gibt es bereits im Handel (ab. 29.März 2012)

Es ist wirklich eine der schönsten Limited Editions finde ich! Die Verpackungen, beige-Töne mit türkis und gold gemischt - genial. Und vorallem echt sommerlich. In dieser LE dreht sich fast alles um Bronzer, perfekt für den Sommer. Als erstes zeige ich euch den Duo Body Bronzer.

Duo Body Bronzer | 010 body kiss
Der Bronzer ist von seiner Form wirklich sehr groß, obwohl er von Inhalt die selben Mengen hat wie andere Produkte. Da haben sie etwas mit der Verpackung gespielt aber sehr cool, leicht glamurös-prollig aber mir gefällt es hahar. Der Bronzer besteht aus zwei Farbnuancen und deswegen perfekt für helle und auch dunkle Hauttypen geeignet. Ich benutze dann dementsprechend nur den dunkleren Teil, bei heller Haut kann man beide perfekt mischen. Es glitzeeeeeeeert so sehr durch die Goldpigmente und im Sommer in der Sonne macht das besonders schöne Haut. Er hat ein leicht kupferfarbenes Finish. Hier könnt ihr beide Nuancen auf meiner Haut geswatcht sehen /Tageslicht):




Intense color lipstick | 010 rich rose | 020 pretty in pink
Die Farben sind wirklich wunderschön, zarte Rosa-Töne, aber dennoch knallig. Also perfekt für den Sommer und für den Preis kann man schon mal mehrere mitnehmen. Sie haben ein samtig weiches finish und duften wirklich wundervoll nach Aprikosen! Vom Duft her sind es meine Lieblingslippenstifte auf jeden Fall. (Vor mehreren Jahren gab es von Manhattan auch Lippenstifte, rote Verpackung, die genauso gerochen haben!) Hier könnt ihr Swatches von den Lippenstiften auf meiner Haut sehen. Einmal mit Kamera-Blitz und einmal bei Tageslicht:





Fazit: Unbedingt anschaffen bevor es zu spät ist!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Lippenstifte gefallen mir richtig gut! Ich werde mir den 010 Rich Rose kaufen. Tolle Fotos übriens ^.^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen