Tutorial: Golden Leopard Nails

by - April 09, 2012




Eigentlich hatte ich vor ein anderes Tutorial zu machen, aber da mich einige gefragt haben hab ich dann lieber ein Leoparden Look gemacht! Goldener Hintergrund in 2 Nuancen und schwarzes Leopardenmuster. Je nach Geschmack mit oder ohne Glitzer. Ich hoffe euch gefällt es. ♥

Alle Produkte die ich benutzt habe: 

-Dotting Tool (+ Pinsel)
-flormar NAILART NA09 (helleres Gold)
-flormar Supershine (schwarz) keine Nummer
-
Catrice 650 Goldfinger
-Manhattan Nagelhärter
-essence studio nails top sealer


Hier gehts zum Tutorial:






Ich hoffe das Tutorial gefällt euch! Wenn ja schreibt doch einen Kommentar und werdet Fans von uns. ♥ Falls ihr Wünsche habt = Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!


You May Also Like

10 Kommentare

  1. Richtig gut!! Du hast es drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. ohne Glitzer! :<
    schaut aber gut aus! habs versucht bei meiner Mama zu machen vor ein paar Tagen, sah aus wie'n Schlachtfeld :'D

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
    Would you like to keep in touch and follow each other?
    I'd love you to be my new fashion friend!:)

    AntwortenLöschen
  4. Habe euch einen Blog Award verliehen! :D
    zusätzlich ein bisschen Werbung für euch :*
    Ich hab deine Makeup Künste ja schon immer geliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer und dazu eine super Erklärung...

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf den Blog hier gestoßen und finde ihn echt schick.
    Tolles Design, tolle Postings :).

    Schaue bestimmt mal öfter vorbei.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast einen ausgesprochen schönen Blog mit fantastischen Bildern...

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Leser werden?

    Lg, www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße die nägel sind der hammer und ich hätte nie gewusst zu was ich so einen nagellack tragen würde aber jetzt weiss ich es :)
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir die Mühe gemacht und ein paar Blog-tipps
    aufgeschrieben :)
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/blog-tipps.html

    AntwortenLöschen