Endlich abnehmen! Seid ihr dabei?

by - April 08, 2012

Wir kennen es doch alle, man hat mal zu viel auf den Rippen selbst wenn es nur ein Kilo ist. Leider zähle ich zu den Leuten die etwas mehr auf der Waage haben und sage: JETZT IST SCHLUSS! ♥

Ich möchte absofort meine Ernährung umstellen und gesünder essen und vorallem gesund abnehmen. Ich weiß dass Sport auch eine wichtige Rolle spielt aber zum Sport gibt es bald mehr.

Ich möchte gerne von euch wissen:


Möchtet ihr mit mir "zusammen" abnehmen? Sprich möchtet ihr regelmäßig Updates habe was ich esse, vielleicht auch ein paar Rezepte dazu und ob ich dabei abgenommen habe und wieviel? 

Ich hoffe doch! Ich denke, es wäre ein super Ansporn wenn ich euch an meiner Seite habe und ständig berichte wie es bei mir läuft.. um euch vielleicht euch auch damit anzustecken oder ihr einfach seht was klappt und was nicht? Ich würde mich sehr sehr sehr freuen. ♥

Bitte hinterlasst doch einen Kommentar dazu, egal ob jemand schon dasselbe gesagt hat.. ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen. ♥




You May Also Like

3 Kommentare

  1. ich bin auch gerade am abnehmen oder besser gesagt dabei meine ernährung umzustellen und es klappt echt super...
    schau mal auf meinem blog unter healthy week da findest du einige rezeüte die dir vielleicht dabei helfen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin nun fast durch mit meiner Diät...

    AntwortenLöschen
  3. mich würde es sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen