St. Patricks Day

by - März 17, 2013

Nachträglich zum St. Patricks Day zeige ich euch jetzt mein glitterndes grünes Makeup. :) Schade, leider feiern wir den Tag bei uns nicht so sehr. Aber da ich einige amerikanische Fans auf meiner Fanseite habe dachte ich mir dass ich das nicht verpassen möchte. Wenn ihr mir auf Facebook folgt dann seht ihr die Makeup auch immer direkt nachdem ich sie geschminkt habe, bloggen tue ich diese immer erst später! Das liegt daran dass es einerseits schneller geht und ich nicht noch die Produkte auflisten muss etc. :) In den nächsten Tagen lade ich ein Tutorial für Glitter hoch. :*


Produktliste

120 Palette
Strasssteinchen
No Name Glitter + Eye Kandy Liquid

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich liebe Grün und es sieht wahnsinnig toll aus bei deinen Augen. Du bist eine der großartigsten AMU-Künstlerinnen, die ich kenne <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ♥ Grün passt super zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  3. Sooo geil *-* wie jedes deiner AMUs! <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut...das schöne Grün und die Übergänge, einfach echt gelungen!

    Es ist auch nicht so stechend wie das Blau vom letzten mal, was mir etwas zu auffällig und knallig war...

    Aber für neue Ideen kann man das ganze noch verfeinern und wer es nicht so auffällig möchte (wie ich), kann es mit etwas dezenteren Farben machen.

    Hole mir aber immer so neue Ideen und Tipps!

    AntwortenLöschen
  5. cool geworden :) Deine Looks machen immer Freude.

    AntwortenLöschen
  6. ist hübsch geworden :)
    Was benützt du für deine Augenbrauen?
    :**

    AntwortenLöschen