HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Prom / Abschluss-Makeup

15. März 2015

Hallo meine Lieben. Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit kaum kreatives geschminkt habe, sondern eher alltagstaugliche Looks. Wie wäre es denn mal mit einem schönen etwas aufälligem Makeup zum Abschlussball? Dann habe ich hier genau das richtige für euch. :)

Alles was ihr für diesen schicken Ombré-Look benötigt sind nur einen schimmernden neutralen Lidschatten für die Mitte des Augenlides (Catrice LE Feathered Fall Eye Shadow "C03 Ostrich's Frock), einen schwarzen matten Lidschatten für die Lidfalte (Makeupgeek Corrupt) und für den "Wing" und eine kräftige Farbe eurer Wahl. (Sugarpill Burning Heart Palette). Ein Eyeliner rundet den Look ab und lässt eure Wimpern dichter wirken! Diesen Look könnt ihr toll mit eurer Lieblingsfarbe oder mit der Farbe eures Kleides variieren. Falls ihr noch tolle Kleider sucht, hier findet ihr passende Kleider zum Look.

Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt wie euch der Look gefällt. Es wäre toll wenn ihr mir in den Kommentaren hinterlassen könntet, wann ihr Abiball habt. Dann schminke ich euch bis dahin gerne noch ein Videotutorial! Zwei wurden schon gedreht - juhu! :) Bis dann. Mit freundlicher Unterstützung von Albamoda.


Wie gefällt euch der Look?
Wann habt ihr Abiball oder andere Veranstaltungen?





:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

12 Kommentare:

schokoschirmchen *16. März 2015 um 12:50*

Irrsinnig schön! Also mein Abiball war im November 2010 :D Dafür bin ich extra zu dm gefahren und hab mir eine Lidschattenpalette von Essence gekauft, weil ich K E I N E N Lidschatten hatte. Ja, so ändern sich die Zeiten :D
LG Kathi

K-ro *16. März 2015 um 13:17*

Ich finde den Look wunderschön. Für einen Abschlussball ist meine Meinung etwas zweigleisig. Da kommt es auf's Alter an. Für eine 15/16-jährige, die ihren Tanzkurzball hat fänd ich es ein wenig zu arg aber sonst ist der Look auf jeden Fall geeignet und sehr toll

LG
K.ro

Lisa Lait *16. März 2015 um 16:01*

Was für ein wunderschönes Augenmake-up :) Das nehme ich mir gleich einmal zur Inspiration und ich werde es am Wochenende nachschminken, obwohl ich zu keinem Ball gehe, aber auch für abends ist es ein toller Look :)

Ein Videotutorial wäre echt wieder sehr schön. Ich gucke deine Videos so gerne :)

Liebste Grüße
Lisa

Geri *17. März 2015 um 14:45*

Klasse Augen-Make-Up! Das sieht so schön aus ♥

Melanie V. *17. März 2015 um 20:40*

Wow ! Das Make Up ist ja der Hammer :)
lg Mella ♥

Beauty Mango *18. März 2015 um 12:49*

Was für ein wunderschönes Amu! *__*

Diana Cloudlet *23. März 2015 um 18:45*

Great post! Your blog is so beautiful! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Tavie *24. März 2015 um 20:58*

Sieht wirklich ganz, ganz toll aus Mausi !!! <3

Natalia Anna ✿ *25. März 2015 um 19:55*

wie ich deine Make-Up's liebe!

✿, thingsyouremember.de

Alessa *26. März 2015 um 12:36*

Wirklich ein sehr schöner Look! :-)
Ich hatte meinen Abiball letztes Jahr, schminke dieses Jahr aber meine Cousine und meine Schwester für ihren "großen Tag". Also würde ich mich über ein Tutorial sehr freuen, so als Inspiration :-)
Liebe Grüße,
Alessa

http://alessa-the-look.blogspot.de/

Eric Rausch *28. März 2015 um 14:49*

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

vera eule *30. März 2015 um 17:12*

Der Look ist der Hammer! Schade, dass mein Abiball schon wieder zwei Jahre zurückliegt!

Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für einen Mac Lidschatten oder Lippenstift deiner Wahl auf dem Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

Liebe Grüße,
Vera

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE