Benefit inspired rosegolden Look

by - September 07, 2014


Hallo meine Hübschen. Endlich habe ich mal wieder ein neues Makeup für euch wuup wuup. :) Ich hatte ein paar tolle neue Pigmente von meiner liebsten Nadja bekommen, zum ausprobieren. In diese habe ich mich sofort verliebt! Die Farben erinnern mich sehr an die Kosmetikmarke Benefit, die momentan zu meinen Lieblingsmarken gehören und daher ist es ein Benefit inspiriertes Makeup. :) Diese Produkte habe ich für den Look benutzt:

Im Augen-Innenwinkel trage ich ein helles rosanes Pigment von Makeup Revolution "Indirect" und auf dem halben Augenlid habe ich ein schimmerndes pinkes Pigment benutzt von Makeup Revolution "Confront". In der Mitte des Lides habe ich mein neues Lieblingspigment aufgetragen und zwar Mac "Rose". Das ist ein wunderschönes pink mit einem goldenen Schimmer oder rosegolden. Einfach wunderwunderschön! :) Vielen Dank nochmal Nadja *juhu*. Kommen wir zu den Lidschatten. In der Lidfalte habe ich einen matten braunen Lidschatten benutzt, um etwas Tiefe hereinzubekommen Makeupgeek "Latte" und einen rosanen Lidschatten zum Ausblenden Makeupgeek "Cupcake". Zum Schluss noch ein heller Lidschatten unter den Augenbrauen Makeupgeek "Vanilla Bean"

Für den schwarzen Lidstrich habe ich diesmal den Benefit They're real Push up Liner benutzt, den ich euch in den nächsten Tagen noch einmal genauer vorstellen werde. Man braucht zwar etwas Übung aber ansonsten finde ich ihn klasse. :)

Ich hoffe der Look gefällt euch! :)

You May Also Like

15 Kommentare

  1. wow, wieder wunderschön. Und ich liebe Rose von MAC ♥

    AntwortenLöschen
  2. This is totally amazing!!! I love the colours, rose gold is my favorite mix. And Rose from MAC is a beautiful shade. I might try to create something similar, wow!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Hammer muss ich echt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunder wunderschön, sieht super aus mit deinen braunen Augen

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschönes Augenmakeup! Wie immer 1a geschminkt.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunder wunder wunder wunderschönes AMU! Und es erinnert wirklich sehr an die Produkte von Benefit!
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder unglaublich hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ein tolles AMU & du hast so unglaublich tolle Augen *-*
    lg ♥

    AntwortenLöschen