HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Beautypress Event 2014 (Frankfurt am Main)

18. Juni 2014

Hallo meine Lieben. Vor einigen Wochen durfte ich mit tollen anderen Bloggern zusammen das Beautypress Event 2014 besuchen und nun endlich kann ich euch alles über das Event berichten. Das hat sich durch meine Erkältung immer weiter nach hinten geschoben, aber jetzt bin ich soweit yay. :) Das Event fand diesmal im wunderschönen Sheraton Hotel direkt am Frankfurter Main Flughafen statt.

Statt wieder fünf bis sechs Stunden im Zug zu sitzen und mich zu langweilen, habe ich mich dieses mal entschieden zu fliegen. Natürlich habe ich den Besen zuhause gelassen. :p Das war eine so schöne Erfahrung, aus einem fliegenden Flugzeug zu sehen, die Wolken und die Städte zu beobachten die wir überqueren. Ich bin immer noch sehr davon angetan. :) Das letzte und erste mal dass ich je mit einem Flugzeug flog, ist auch schon gute 15 Jahre her. Oh gott, hör ich mich alt an wenn ich das sage! Ich war ca. sechs Jahre alt und kann mich auch kaum noch etwas erinnern, außer an die witzigen Menschen in Bulgarien. Damals hatte ich aber nicht so viel Bammel wie dieses mal. Alleine die ganzen Sicherheitskontrollen, die mir mein neu gekauftes Trinken entrissen *buuuh*, machen einen doch nervös selbst wenn man nichts mysteriöses im Koffer hat oder? :) Spaß bei Seite. Ich hatte das Vergnügen den Flug mit der lieben Nana und Soraya zu genießen. Ein paar besondere Augenblicke konnte ich für euch mit meiner Kamera festhalten.

Nach ca. einer Stunde, die wirklich schnell umging, kamen wir dann in Frankfurt am Main an und es konnte losgehen. Das Sheraton Hotel war direkt mit dem Flughafen verbunden, daher konnte ich dieses mal leider nichts von Frankfurt sehen. Da erwartete mich schon Kristina, die süße Nadja und die liebe Sabrina. :) Mit denen verbrachte ich die kompletten Stunden auf dem Event und wir machten alle Stände unsicher! Natürlich, habe ich auch viele andere tolle Menschen kennengelernt, auch wenn die Zeit viel zu kurz war. :(

Nun eine Zusammenfassung worum es ging. Beautypress.de ist das größte oder eins der größten Presse-Portal's im Bereich Beauty. Dort findet ihr immer vorzeitig Pressemeldungen zu vielen Produkten, bevor sie in die Newsletter kommen. :) Es lohnt sich wirklich sich dort anzumelden. Auf dem Beautypress Event haben sich viele Marken vorgestellt, die man auch im Portal findet. Jede Marke hatte ihren eigenen Stand oder einen kleinen Raum, die wir alle besuchen und uns informieren konnten. Diese Marken waren alles dabei: Aldo Vandini, Eucerin, Teoxane, QVC mit Oliver Schmidt, Neutrogena, Merz Spezial, Hormocenta, Avène, Burts Bees, Luvos, Lierac, Phyto, Natrue und Schaebens. Viele viele tolle Marken, leider habe ich nicht alle Stände geschafft. Dafür flog unser Flieger leider wieder zu früh nach Berlin. :)



Aldo Vandini
Ich denke wir alle haben Aldo Vandini schon einmal im Müller oder bei dm entdeckt, auch wenn nur ein paar Produkte. Eine sehr unscheinbare Marke die ich vorher noch nie ausprobiert habe. Uns wurden unter anderem die tollen Bodybutter's vorgestellt, *ich liebe Bodybutter* und die passenden Duschgels. Von denen werde ich euch bald ein Set vorstellen. Kleiner Tipp: Es geht in die Richtung Granatapfel.... und Olive - was für eine Mischung!! Aber es duftet traumhaft. :) Die Mädels haben uns die Marke super vorstellt und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu reden!


Phyto & Lierac
Die beiden Firmen fasse ich einmal zusammen da wir von den gleichen Damen beraten wurden. :) Phyto ist eine Marke die mehr in den Haarbereich geht, mit vielen Produkten die das Haar pflegen. Besonders interessant finde ich die Produkte die ihr auf dem Foto seht. Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten - es kommt alles noch! Lierac dreht sich eher um die Pflege der Haut mit ebenfalls vielen komplexen Produkten, bei denen ich mich gerade durchteste. Sie lockten auf dem Event alle in ihre Ecke mit der süßen pinken Sofaecke. Einfach wunderschön anzusehen. :) Auch hier bekamen wir eine Ausführliche Vorstellung und Beratung der Produkte - sehr schön! Die Idee von uns Fotos vor der pinken Lierac Wand zu machen fande ich wirklich süß, vorallem wurden uns die Mini-Fotos sofort ausgedruckt. :>



 Schaebens
Wer kennt sie nicht, die bekannten Masken von Schaebens? Diese durften natürlich nicht fehlen! :) Uns wurde die neue African Peeling Maske vorgestellt. Diese besteht aus Arganöl, Nüssen und anderen Inhalten die die Haut reinigen und pflegen. Ich bin eigentlich ein totaler Masken-Neuzugang. Ein Grund um mich durch eine schöne Auswahl der Schaebens Masken durchzuprobieren. :) Ich muss sagen bis auf einem Stand gab es einfach eine tolle Beratung und hat viel Spaß gemacht. Ich wiederhole mich! :D


 Merz Spezial
Seit 50 Jahren erfreut uns die Marke Merz Spezial mit Produkten, sehr bekannt die Dragees. Diese teste ich gerade Hat jemand schon von euch damit Erfahrungen gemacht? Die Dragees sorgen für ein besseres Hautbild, kräftigere gesündere Haare und kräftigen die Nägel. Interessant! :) Auch die "Beauty Talent" Creme daneben soll eine wundervolle Wirkung haben. Mehr kommt später. Ganz interessant finde ich auch die Schaummasken aus dem Döschen, sie fühlen sich schön auf der Haut an. Wir hatten eine tolle Beratung.



Avène
Avène ist wirklich einer der Marken die mich auf dem Event am meisten beeindruckt haben. Und das nicht nur durch den netten Kontakt. :) Ich finde die Produkte alle mehr als interessant und bin gerade dabei einige auszuprobieren. Unter anderem welche die ihr schon auf dem Bild erkennen könnt. Besonders angetan hat es mir bis jetzt das Thermalwasser zum sprühen - es gibt nichts besseres bei warmen Wetter! Wir hatten das Glück noch die dermatologisch getestete Mascara zu bekommen, die ich euch noch vorstellen werde. Leute, das ist die beste Mascara die ich je hatte und ich hatte vieeeeeeeele. Die Mascara macht meine Wimpern so lang, dass ich Probleme habe nicht damit an die Brille ranzukommen. :p Auf jeden Fall eine wundervolle Marke!


Burts Bee's
Kommt schon, jeder kennt diese Marke nicht wahr? :) Burts Bee's stellte uns an dem Tag ihre neuen Lippenprodukte vor. Unter anderem die Tinted Lip Balms die ihr auf dem Foto erkennen könnt und noch weitere. Ich konnte sie leider noch nicht ausgiebig testen, folgt aber noch.


QVC - Oliver Schmidt
QVC stellt uns dieses Mal die Produkte von Oliver Schmidt vor. Es handelt sich ausschließlich um Haarprodukte wie Haarspray, Haaröl, Trockenshampoo und und und. Was mir sehr gefallen hat war dass es für jeden Haartyp eine eigene Pflegeserie gab. Ich habe die Produkte ein paar Mal benutzt und bin ihnen durch ihren Geruch verfallen. ^-^ Unten könnt ihr die Serie sehen, die ich gerade teste. Zufällig waren sie in rosa, rosa gefällt immer. :) 


Lavera
Zu Lavera kann ich leider nicht viel sagen und hatte es auch nicht vor, habe mich aber umentschieden. Zu den Produkten an sich habe ich so gut wie nichts erfahren und auf unsere Gespräche ging leider auch niemand ein. Uns wurde nur Pressematerial in die Hand gedrückt und quasi dazu aufgefordert uns alles selbst anzusehen. Das tut mir wirklich Leid, die Marke lavera kann leider nichts dafür dass unsere Ansprechpartnerinnen die ganze Zeit nur unmotiviert und lustlos an ihrem Stand standen. Leider sehen das alle anderen Bloggerinnen genau so wie ich. :( Sehr schade. Ich werde mir die Marke später alleine genauer ansehen.


Luvos
Habt ihr schon einmal etwas von Luvos gehört? Luvos ist eine Kosmetikmarke die für alle ihre Produkte Heilerde benutzen. Foundation, Shampoo und Creme mit Heilerde? Interessant. :) Die Produkte haben sehr gut gerochen, aber bevor ich euch mehr dazu sagen kann muss ich mich erst durchprobieren. Interessant finde ich auch dass es die Heilerde zum Einnehmen gibt in mehrere Sorten. Für den Magen, zur Kur, zur Verbesserung des Hautbildes und Behandlung von Akne usw. Eine wirklich bunte Mischung mit einer besonderen Basis. Ich freue mich schon alles durchprobieren zu können.


Mein Fazit

Das Event war wirklich toll! Leider hab ich es in der Zeit von 11-16 Uhr nicht geschafft alle Stände zu besuchen und kann euch nur im Nachhinein von den Produkten erzählen nachdem ich sie getestet habe. Das Event war wirklich gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht und es war einfach toll! Übrigens das Essen war auch einfach nur top. :> Aber hier geht's ja nicht um das Essen hehe.

Vielen Dank noch einmal für die Einladung für das spannende Event. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck davon vermittelt. Nun die Frage an euch:

Welche Produkte findet ihr interessant? Welche Produkte soll ich für euch ales erstes probieren und euch vorstellen?



Die Bloggerinnen waren mit dabei. :)

Seht euch doch auch ihre Eventberichte an! Es war schön euch kennzulernen.


Alexa von KosmetikAddicted |  http://kosmetikaddicted.blogspot.de
Ally | http://puppenzirkus.com/
Andrea | http://www.andysparkles.de
Dani von | www.danis-beautyblog.com
Der Blasse Schimmer (Shelynx) | www.der-blasse-schimmer.de
Franzi aka Jadeblüte | www.jadebluete.com
Kat von Shades of Nature | www.shades-of-natur.de
Krissy von Krissys-Beauty-Box | www.krissys-beauty-box.blogspot.de
Liris Beautywelt | www.liris-beautywelt.de/blog
Pakize von Madame Keke | http://madamekeke.blogspot.de/
Ry von HighEnd Planet | http://highendplanet.de
Sabrina | www.yourssabrina.de
Sarah von Fashionfee | http://www.fashion-fee.com
Sabrina Flink | www.schminkschnubbel.blogspot.de
Thanh | www.hellothanh.com
Madeleine | http://www.mykosmetikblog.de
Sarit aka Soraya | www.inlovewithlife.de
Stephanie Homscheid | www.schminkfraeulein.de
Nadine Bruch/Anderbruch | http://creme-de-la-crema.de
Isa | www.unlike-girl.com
Amelie | www.rauschgiftengel.com
Krissii | www.ttcybeauty.de
Nadja | www.even-if.de
:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

6 Kommentare:

Bella Snow *19. Juni 2014 um 13:10*

Echt ein toller Bericht und super Fotos hast du gemacht ^^

thedannie *19. Juni 2014 um 16:04*

Ich habe mich soeben in die Wolkenbilder verliebt :D <3
Glg aus Wien
dannie

Sarah J. *19. Juni 2014 um 17:28*

Schöner Bericht.

Ich habe keine großartigen Präferenzen, was ich gern lesen möchte. Mich interessiert einfach alles *g*

Ando *20. Juni 2014 um 11:18*

sehr tolle bilder und ein toller bericht :)
schön dich mal live in farbe gesehen zu haben :)
die bilder aus dem flieger sind toll , perfekt eingefangen, da ist man glatt neidisch dass man"nur" mit dem auto gekommen ist :D

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Geri *20. Juni 2014 um 14:10*

Was für ein Bericht :D Echt schön geschrieben und auch die Bilder sind toll =)

Madame Keke *27. Juni 2014 um 17:47*

Dein Bericht ist sehr schön geworden meine Hübsche und vielen Dank für das Verlinken :-) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder :-)

xoxo

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE