HOME ABOUT ME MAKE-UP NAILS REVIEWS FOOD

Look mit der Sugarpill Burning Heart Palette

14. Mai 2014



Lidschatten: Sugarpill Burning Heart Palette, MUG Corrupt (schwarzer Lidschatten)
Zoeva Story Eyeshadow Palette Rodeo Belle (heller Ton unter der Augenbraue)
Augenbrauen: mit dem Sleek Augenbrauen Kit medium
Glitter: Lime Crime Zodiac Glitter "Libra"

Hallo Leute. Ich habe zufälliger Weise heute schon wieder ein Make-Up für euch, weil ich jetzt mitten in der Woche ab und zu auch zum schminken komme - juhu! :) Ich mochte mal wieder einen Look schminken mit einer meiner Lieblingspaletten, die aber leider nicht oft genug zum Einsatz kommt. Und zwar habe ich die Sugarpill Burning Heart Palette benutzt, hier kommt ihr zum Review. Die Mischung aus den warmen Tönen zusammen mit dem kalten Ton Lila fand ich schon sehr interessant. :) Ich hoffe es gefällt euch!


:) :( :D :-p :-/ :-* :-o B-)
*-* LIPS

9 Kommentare:

Conny MilchSchoki *14. Mai 2014 um 02:25*

uuuuuuh ich bin neidisch. Ich wollte die schon immer haben.
Richtig schöner Look. Muss auch mal wieder mehr Glitter tragen...

Geri *14. Mai 2014 um 09:05*

Das sieht wunderschööööön aus ♥♥♥

Beauty Mango *14. Mai 2014 um 09:56*

Wunderschön! ♥

Steffi *14. Mai 2014 um 10:10*

WOW, einfach nur wow! ♥

Marionhairmakeup *14. Mai 2014 um 11:23*

Die Farben wow:O
Superschönes AMU!!!

Thi von Kawaii-Blog.org *14. Mai 2014 um 12:05*

wunderschön
wie das glitzert *o*

shalely *18. Mai 2014 um 01:13*

Wie immer einfach genial. Lila liebe ich so sehr und dann noch der Glitter dazu..... *.*

da_lindchen *19. Mai 2014 um 18:27*

durch den Glitzer ist das Make Up einfach der Wahnsinn *-*

tastelooklike *21. Mai 2014 um 22:36*

Wunderschön. Du zauberst echt tolle Looks.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen



 


Kontakt Impressum

(C) 2012 - 2016 WWW.BEAUTYPALMIRA.DE